Moin Jungs und Mädels,
ich würde mich freuen wenn ihr mir eure gemachten Bilder via E Mail zusenden könntet damit ich das Ganze mal etwas kompakter präsentieren bzw archivieren kann. Würde mich über viele Fotos freuen.
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wollte mal fragen, ob ihr wieder so nen trefen mal veranstalltet, wo man so über 1-2 tag mal zusammen hockt und ne "stadtrundfahrt" macht...
-
-
Hi,
Stand heute würd ich sagen eher nein. Grund ist, dass ich es wegen meinem Job nicht schaffe das alleine zu organisieren. Dafür fehlt mir leider die Zeit. -
schade.... dat is der kack hier im westen... nirgends wo nen gescheites treffen für mopeds... ´und in den osten fahren , hab ich momentan auch keine zeit/lust
-
Moin Mr_X_oO
Wir haben zwar schon so einige Termine für dieses Jahr ( zb: Ludolfs ) Aber das Jahr hat ja mal Grade erst angefangen und unverhofft kommt oft.Denke wir bekommen da schon was noch hin. Schauste auch öfters mal hier : http://simsonfreundeowl.npage.de/ . -
oder hier: http://www.simsonfreunde-owl.de
-
Hi,
anstatt Gutes zu hoffen würde ich gerne mal Leute sehen die Gutes tun. Bekanntlich kommt von nix auch nix. Es sollte uns problemlos möglich sein, 4-5 Leute zusammen zu kriegen, die dann alles planen könnten. -
Ich glaube Peter das man auf immer zählen könnte oder ?
-
Hi,
auf wen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!