HUK-Coburg....Super Versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [c=#3600ff][/code]

Die Huk ist schon ok ich will meine auch über die Huk laufen lassen. Ich zahl dann zwar mit Diebstahlversicherung und co. 92 € aber da krieg ich wehnigstens etwas wieder wenn sie mir mal geklaut werden sollte. Hab mein Auto auch darauf laufen und die sind echt gut. hatte vor kurzem nen unfall und die Huk macht zur zeit meinen Unfall Gegner platt, weil der penner meint er könne ich über den Tisch ziehen. Neeee die setzten sich schon für einen ein, :roll::bounce: damit seit ihr gut bediehnt.

• Dei HUK ist spitze! ich hatte bisher zwei Unfälle und beides mal hatten die Gegner die HUK! Und beides mal haben sie brav gezahlt :dance: :dance1:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• lol was machst du denn für unfälle???

mir wäre es schon 2mal fast passiert, das mir wer reingefahren wäre...!

rechts vor links, auto kommt von links ich stehe rechts -kurz vorm rausfahren..... das AUTO fährt einfach weiter..... :confused: hallo gehts noch :confused: boa!!!!! voll scheiße! deshalb bin ich da jetzt au voll vorsichtig! das is voll kacke!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• einmal wurde ich vom Fahrrad geholt und einmal habe ich zwei rechtsabbiegende Autos überholt und dann kam aus der Seitenstraße, in die die Autos gefahren sind eine Frau ( :biggrin: ) raus! Wegen des Gegenverkehrs konnte ich nicht nach links ausweichen und habe dann ihr Auto gestriffen! ich hatte zum Glück nur mein Mopped war ein wenig mitgenommen! Und dann meinte die HUK aber erst noch, sie würden Geld voin mir bekommen :shocked: ! da ich aber einen guten Anwalt kenne (mein Vater :dance: ) haben sie es recht schnell eingesehen.

Mein Vater wurde vor über dreißig Jahren übrigens auf die selbe Art von einer Frau ( :biggrin: ) im Käfer vom Mopped geholt! der Käfer musste dann abgeschleppt werden und mein Vater konnte noch selber nach Hause fahren :dance: .

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• habt ihr in dem Fragebogen moped mit 60Km/h angegeben oder was :confused:

kann ich die Versicherung auch über mein Vater laufen lassen
    p.s. wo war der thread mit der Versicherung Übersicht

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Hallo,

ich habe mal gehört, das es eine Versicherung geben soll, bei der das Unfallfreie fahren bei der Versicherung angerechnet wird, z.b. wenn du ein Auto versicherst. D.h. wenn du immer unfallfrei fährst, ist die Versicherung, wenn du aufs Auto umsteigst nicht mehr so enorm teuer.
    Ich denke das würde sich lohnen..

• Hallo,

ich habe mal gehört, das es eine Versicherung geben soll, bei der das Unfallfreie fahren bei der Versicherung angerechnet wird, z.b. wenn du ein Auto versicherst. D.h. wenn du immer unfallfrei fährst, ist die Versicherung, wenn du aufs Auto umsteigst nicht mehr so enorm teuer.
    Ich denke das würde sich lohnen..

• das ist die concordia! da bin ich au versichert :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!