Bescheuerte Leute!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Pfefferminz:

Aber trotzdem ist es nicht besonders charmant...

Man siehst eine Person und vom ersten Eindruck her knallt man ihr sowas rein...

Du willst doch auch nicht das jemand der deinen Nick sieht nur noch von Dir als "Lutscher" oder "Bonschi" spricht...
    wobei beides noch harmloser wäre in der Bewertung als "Seekuh".

Damit wollte ich dich auch nicht beleidigen aber kategorisieren will sich keiner von uns lassen. "Seekuh" ist ein anderer Schnack als "Trulla", "Alte", "Schnalle" und weiteres...

Daher keine feine englische Art.... :a_bowing:

• ...Bonschi.... :lol:

wird irgendwie immer besser! XD

Ne mal im Ernst.
    Also ich finde auch nicht das das richtig ist die so zu nennen.
    Ich finde auch nur die Bezeichnung an sich cool. ^^ ...seekuh... :D

aber bonschi is no0ch besser! wofür steht das?

serVuz :D

• also ich würde da ja mal hinfahren und dem typen die meinung geigen aber für mich sind 490 km zuweit weg den ich hab mal bei goggle earth geguckt und kemberg liegt in der nähe von nürnberg und das ist mir zuweit

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• Bindet Ihm 5 Meter Schnur an die E...(an den Beutel) und laßt die schwalbe nochmal ohne Ihn fahren.Fällt sie schneller als 5 Meter freut er sich ,fällt sie nach 5 Metern freut sich die Schwalbe.Das nennt mann auch Gottesurteil.Es wird auch sein zartes Blümchen freuen.Entweder er kann noch oder Sie hat mal Ruhe vor Ihm.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• "Bonschi" ist ne Verniedlichung von "Bonsche" also ein "Bonbon" wie Werters, Nimm2 etc... ;)

• Wieso soll icj jemanden Bonbon nennen wenn ich frech sein will? :huh:

Egal, trotzdem geil!

Nürnberg, dann haste das falsche. Hör erstens mal auf den Dialekt und such dann nochmal zwischen Leipzig und Potsdamm.

• is bei leipzig (oder wie die sachsen sagen leipsch! :D ) könnte eigentlich mal hinfahrn und mal den typen nen ding reinwürgen... :_shoot1: bin ja sonst gegen gewalt, aber ausnahmen bestätigen die regel... :rotate:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Also, da heißt es immer: Dummer Jungenstreich! ?(

Aber was die Jugendlichen treiben ist echt der Gipfel! Mit denen gehört es doch genauso gemacht!

Da die sowieso keine Ahnung davon haben, was Wertschätzung ist, sollten sie ihr Leben lang ackern und pro Tag 1Cent Lohn bekommen! Vielleicht würden sie dann begreifen, daß man eine Simson nicht als Spielball benutzt, sondern hart dafür arbeiten muß, um sie kaufen zu können! Solche Menschen sollten jeden Tag 50 km laufen müssen und zu arm sein, sich ein altes verrostetes Fahrrad kaufen zu können! :(

Gruß Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Mehr als :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_sword: :_sword: :_sword: fällt mir dazu nicht mehr ein!! Aber eines Tages rächt sich sein Benehmen an ihm!!!! GARANTIERT!!!

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!