Vorzeitiges Saisonende

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, ich rede aber nicht von 10-20.000€ Euro für Rehas oder so ein Kleinkram, sondern von lebenslanger Invalidenrente und ähnlichem in der Größenordnung von 1-2 Millionen Euro.....

• Auch von mir gute Besserung! :i_troest: Is schon hart, wenn nichts mehr machen kann!

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Erstmal gute Besserung auch von meiner Seite.

Ich weiß nicht wie oft du vorher Trike gefahren bist. Für einen ungeübten Fahrer ist Trike fahren wirklich gefährlich. Ist ähnlich wie Quad fahren. Der Gesetzgeber läßt es zu, das man die Dinger mit einem Autoführerschein fahren darf. Ich persönlich finde das nicht richtig. Aber das gehört nicht hier her.
    Ich hoffe sehr das sich dein Arm wieder erholt. Ich gehe sogar davon aus. Und ich denke es hätte wesentlich schlimmer enden können. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
    Dein Fall erinnert mich sehr an einen tragischen Unfall der sich in meinem Heimatort ereignet hat:
    Hier der Link

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung.

Sebastian

• Ich weiß nicht wie oft du vorher Trike gefahren bist. Für einen ungeübten Fahrer ist Trike fahren wirklich gefährlich. Ist ähnlich wie Quad fahren. Der Gesetzgeber läßt es zu, das man die Dinger mit einem Autoführerschein fahren darf. Ich persönlich finde das nicht richtig. Aber das gehört nicht hier her.

Nun so n großes Trike hatte ich das erste mal unterm Ar.... allerdings hab ich schon paar km mitm Duo abgespult was ein paar gemeinsamkeiten hatte wenn auch nicht viele. Was mich halt irritiert das das gefühl des unruhig werdens des Fahrzeugs gefehlt hat. Beim Duo merkt man jede Grenzbelastung sofort am Fahrverhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!