Ja, ich rede aber nicht von 10-20.000€ Euro für Rehas oder so ein Kleinkram, sondern von lebenslanger Invalidenrente und ähnlichem in der Größenordnung von 1-2 Millionen Euro.....
Vorzeitiges Saisonende
- 50ccm
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
mein Beileid möchte ich dir auch ausdrücken. Mach dir am Besten so wenig Gedanken wi emöglich was das Drumherum angeht. Nimm dir einen Anwalt und lass dich am Besten mal beraten. -
Auch von mir gute Besserung!
Is schon hart, wenn nichts mehr machen kann!
-
Von mir auch noch Gute Besserung !
-
Von mir auch Gute Besserung!
Ich drücke Dir die Daumen,das alles wieder Gut wird.
Gruß
Klaus
-
Grüße Georg
-
Holy Sh*t!!!
Jan, alles alles Gute von meiner Kleinen und mir und wir drücken Dir sämtliche verfügbaren Daumen, dass mit Deinem Arm alles wieder in Ordnung kommt.
Gruß Max -
Erstmal gute Besserung auch von meiner Seite.
Ich weiß nicht wie oft du vorher Trike gefahren bist. Für einen ungeübten Fahrer ist Trike fahren wirklich gefährlich. Ist ähnlich wie Quad fahren. Der Gesetzgeber läßt es zu, das man die Dinger mit einem Autoführerschein fahren darf. Ich persönlich finde das nicht richtig. Aber das gehört nicht hier her.
Ich hoffe sehr das sich dein Arm wieder erholt. Ich gehe sogar davon aus. Und ich denke es hätte wesentlich schlimmer enden können. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
Dein Fall erinnert mich sehr an einen tragischen Unfall der sich in meinem Heimatort ereignet hat:
Hier der LinkIch wünsche dir alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung.
Sebastian
-
Also Jan dann auch von mir Gute Besserung
Auf unseren Roadcaptain Suhl 2010
-
Ich weiß nicht wie oft du vorher Trike gefahren bist. Für einen ungeübten Fahrer ist Trike fahren wirklich gefährlich. Ist ähnlich wie Quad fahren. Der Gesetzgeber läßt es zu, das man die Dinger mit einem Autoführerschein fahren darf. Ich persönlich finde das nicht richtig. Aber das gehört nicht hier her.
Nun so n großes Trike hatte ich das erste mal unterm Ar.... allerdings hab ich schon paar km mitm Duo abgespult was ein paar gemeinsamkeiten hatte wenn auch nicht viele. Was mich halt irritiert das das gefühl des unruhig werdens des Fahrzeugs gefehlt hat. Beim Duo merkt man jede Grenzbelastung sofort am Fahrverhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!