Oh man, ach du scheisse!
Auch von mir Gute Besserung!
Vorzeitiges Saisonende
- 50ccm
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so wieder mal n paar Neuigkeiten...... bin seit gestern nach knapp 2 Wochen Klinikaufenthalt in Murnau auch wieder zu Hause. Es hat ca 5 Stunden gedauert den Murks der letzten OP zu berichtigen. Das ganze war nötig geworden da eine Heilung so nicht möglich war und alles nur schlimmer statts besser wurde. Jetzt kann es wieder vorwärtsgehen. Es kann sein das ich zum Frühling hin vielleicht wieder etwas mehr mit dem Arm tun kann als jetzt. Was mich ärgert ist Momentan das das die erste Klinik so schlecht gearbeitet hat und somit die vollständige Heilung fast unmöglich gemacht hat bzw. stark verzögert.
-
ich wünsche gute besserung und das wieder bald fahren kannst.
-
Auch von mir an dieser Stelle gute Besserung.
Dat wird schon wieder. -
GUTE BESSERUNG!!!
dat wird schon wieder
hi leute. es gibt da sone seite von nem anwalt , schmerzensgeldtabelle. alles was der bis jetzt so hatte.
LINK:
http://www.rechtsanwalt-lattor…chmerzensgeldtabelle.html -
das was der anwalt da alleine an schmerzensgeld rausgeholt hat waren schon 55.000
-
wenn der arzt pfuscht, kannst auch schmerzensgeld kriegen.
-
Hallo, Jan!!
Auch ich wünsche dir GUTE BESSERUNG !!
Hoffentlich kannst du deinen Arm bald wieder richtig gebrauchen !!!
Aber an deiner Stelle würde ich trotz allem besser einen Rechtsanwalt nehmen, der die ganze Sache richtig überblicken
kann und mit dir darüber sprechen wird, wer und was an diesem Unfall Schuld trägt !! Eventuell kann der Anwalt
wirklich Schmerzensgeld für dich heraus holen !!! Schon allein wegen der ersten Klinik, in der du warst, die, wie du selbst sagst, Mist gebaut haben!! Man will es ja wirklich nicht hoffen, aber angenommen der Arm heilt nicht mehr richtig, trägt
diese Klinik dafür Verantwortung und sie zahlen dir eventuell eine große Summe Schmerzensgeld!!
In diesem Sinne wümsche ich dir eine gute Genesung, damit deine Simmen nicht mehr all zu lange auf dich warten müssen!!!
Liebe Grüße Moni
-
Hallo Jan,
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Wir sehen uns spätestens zu Suhl oder zu Breitenthal 2010 wieder voll genesen.
Welche Fortschritte macht dein Arm?
Freundlichste Grüße aus Nürnberg
Jonas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!