Warnung vor dem User Stephan89

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke, spekulationen sind jetzt hier überflüssig ;)

Stephan meldet sich bei Thomas und das ist das was er wollte.
    Alles andere ist den beiden ihr ding und wir werden sicher erfahren was dabei raus gekommen ist ;)

• Wer hier oder sonstwo handelt, muss das vornean stellen.

Ich hoffe sehr, das solche "Missverständnisse" hier im Forum die Ausnahme bleiben und sich alles klärt.
    Viele Grüße

huj

• Man ist nunmal nicht jeden Tag im Forum und man beantwortet auch nicht immer gleich eine pn.

Zitat

Deine Pn hättest du noch bekommen, auch ich hab ein bisschen wichtigeres zu tun als hier aktiv im Forumleben teilzunehmen.

Zum Glück kann man sehen,wann einer im Forum war.(und auch,ob die PN gelesen wurde) ;)
    Und auf eine PN kann man immer antworten. Und wenn es nur kurz ist: "hab mom. keine Zeit,melde mich aber noch".
    Diese 1min. sollte man sich schon nehmen,wenn man hier was verkauft.

Zur Info: Er hat sich nun gemeldet :P

• Zum Glück kann man sehen,wann einer im Forum war.(und auch,ob die PN gelesen wurde) ;)
    Und auf eine PN kann man immer antworten. Und wenn es nur kurz ist: "hab mom. keine Zeit,melde mich aber noch".
    Diese 1min. sollte man sich schon nehmen,wenn man hier was verkauft.

Zur Info: Er hat sich nun gemeldet :P

Genau das möchte ich garnicht verleugnen, klar hab ich die Nachricht gelesen gehabt.

Nur ich war mit mein Handy im Netz und kann damit nicht zurück schreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!