Warnung vor dem User Stephan89

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun hab ich lang genug gewartet.
    Wenn nichts passiert,dann muß man halt auf diesem Wege reagieren :a_bowing:

Ich habe bei Stephan u.a. einen M541 Block gekauft.
    Dieser war an der Limaseite anzwei Stellen ausgebrochen. Einmal nch vorne hin und einmal nach hinten zur Kette hin. Die Ausbrüche sind etwa 2x1cm (vorne) und 1,5x 1cm (hinten).
    Daraufhin schrieb ich ihn an.
    Kurze Stellungnahme von ihm:
    "oh,das ist mir nicht aufgefallen"

Meine Antwort:
    "Und mit dieser lapidaren Antwort ist das jetzt für Dich gegessen?" (vor 3 Tagen)

Seitdem keine Reaktion.
    Nun kann ich mir extra noch zwei andere Hälften besorgen :k_schimpf:

Das ist unterste Schublade.
    keine Reaktion,geschweige denn ein Entgegenkommen.
    Da ist wohl jemand der Meinung,man könnte das so aussitzen :g_nono:

Aber nicht mit mir!!!!!!!!!!

• Sowas ist echt eine Sauerrei.
    Ich habe mal ein Rad verkauft. Da war an der Trommel ein Stück abgebrochen, hatte ich aber nicht mitbekommen.
    Hab dann sofort ein Teil wieder zurücküberwiesen, weil ich genau weiß, wie man sich fühlt, wenn man Schrott bekommt.

MfG Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• nicht grad nen feiner zug von stephan...

bestätigt aber das bild, welches er hier von sich gezeichnet hat.
    tacharo, cool bleiben!!!

er ist doch noch jung und muss viel lernen, auch wenns ihm dann hernach wehtut.
    aber schmerzliche erfahrungen waren noch immer der beste lehrer...

denk an dein alter und deinen blutdruck!!!

• So da bin ich ;)

Ich versuche hier keinen hinters Ohr zu haun, geschweige bescheiße jemanden bewusst.

Deine Pn hättest du noch bekommen, auch ich hab ein bisschen wichtigeres zu tun als hier aktiv im Forumleben teilzunehmen.

Kriegst jetzt eine PN

• also etwas muss ich stephan schon in Schutz nehmen.

Man ist nunmal nicht jeden Tag im Forum und man beantwortet auch nicht immer gleich eine pn.
    Wenn man eben etwas wichtigeres zutun hat dann wird der Verkauf eben etwas hinten an gestellt.
    Das Problem das hier nur manchmal manche User haben ist das sie eine pn schicken und dann ganz bewusst darauf achten das eine pn zurück kommen muss. Dabei wird ärger entwickelt und sofort heißt es "der hat sich nicht mehr gemeldet".

Das die Vorgehensweise nicht die schönste ist steht außer Frage, aber verurteilen werde ich stephan deswegen auch nicht.

Einigt euch, gib dem käufer 30% zurück - schließlich ist bei einem Kauf von Privat immer Risiko dabei. Diskutier da auch nicht lange herum. Mache ein realistisches Angebot womit du Leben kannst und erinnere den Käufer ruig auch daran das der Rest Risiko ist.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!