wieso schaut mein rücklicht nach oben und nicht nach hinten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nennt sich Kenzeichenhalter SR50/80 in Eb.. bei Moped-Fundgrube 7,89 plus 2,50 Porto.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• kommt dann das kleine loch ans rücklicht oder so das die 2 löcher mit der kerbe in der mitte am ende ans rülicht und das kleine ans sblech kommen?

also ich hab mir das noch mal im katalog angeschaut,... und festgestellt, dass das hier eher zu KLEINEN rücklichtern passen kann:

http://www.dumcke.de/product_i…nhalter-verzinkt-S51.html

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

2 Mal editiert, zuletzt von sackline ()

• is das auch original so wenn dann das schild gebogen wird?

Das is nich original (wurde auch schon so geschrieben) u zudem noch VERBOTEN. Ich wurde diesbezüglich schonmal verwarnt u hab mich hinterher bei TÜV u Dekra erkundigt. Kennzeichen müssen komplett plan sein, auch ein Abknicken nach oben od unten is nich zulässig. Neigung des Kennzeichens is auch nur bis zu 30° in Fahrtrichtung möglich, d.h. die Oberkante darf n paar cm zum Lenker zeigen, wenn man sich ne senkrechte Linie von der Mitte des Kennzeichens nach unten denkt. Mitm Winkelmesser wird kaum ein Cop nachmessen, aber man siehts schon, ob es ungefähr 30° oder mehr sind.

Tante Edith hat mir grade ne Zeichnung gemacht:

Gruss

Mutschy

Einmal editiert, zuletzt von mutschy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!