Hallo wollt mal Fragen ob sich jemand außer Mir aus dem Raum BT/KU/HO hier im Forum befindet??
LG Naidraider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo wollt mal Fragen ob sich jemand außer Mir aus dem Raum BT/KU/HO hier im Forum befindet??
LG Naidraider
Gits doch garnicht keiner da Hallo
Ich wär n kleines Eck weiter Nürnberg
Na is doch schonmal was! Und zufrieden mit deinem SR 50?
Ich komm aus südthüringen
is ja jetzte auch nicht so weit enfernt
Marktredwitz!
MfG
Umgebung Bayreuth
lg
Hallo
Hier ist auch ein simson Fahrer aus dem Raum Bad Steben
Gruß
Simsonfahrer041
Ich komm aus KU:-)
hab aber NOCH keine Simson bin aber am suchen^^
Gruß
raum hof!!!
Hallo Simson-Freunde!
Am 18.07.2010 findet bei uns das MopSiT 2010 statt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das größte Moped-Simson-Treffen Nordbayerns zu etablieren.
Mehr Infos unter http://www.ascf.eu
Über einen Gästebucheintrag und natürlich über Teilnehmer an der MopSiT 2010 würden wir uns rießig freuen...
Grüße aus Bayern
DER ALL SIMSON CLUB FICHTELGEBIRGE
Hi,
hat jemand aus der Gegend Kulmbach zufällig ne umgebaute Vergaserwanne zum Schwimmerstand einstellen die ich mir mal leihen könnte?
Oder kennt jemand ne Simson Werkstatt hier in der Nähe, die das vll machen könnte?
Gruß
Schraubel
nimm ein Senfglas!
wie meinst du das?
Moin,
bin seit ca. einer Woche auch stolzer Besitzer einer S51. Und zwar ist es genau diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Momentan steht sie in Kulmbach und wird da vermtlich auch bleiben (die Alternative wäre München).
Ist zwar insgesamt ein super Zustand, die ein oder andere Kleinigkeit muss aber noch erledigt werden. Bin gerade dabei mich etwas einzulesen und einem Treffen prinzipiell mal nicht abgeneigt, wenn es hier in der Gegend schon andere Simson Fahrer gibt.
MfG, Maddin
Hi Turbomaddin
bin auch aus KU:-)
Kennt jemdn hier ne Simson Werkstatt oder nen Teilehändler in der Nähe von Kulmbach?
Gruß
Schraubel
moin,
also im raum KU kenn ich keine werkstatt, die nächste von mir aus wäre in seubtendorf oder in gefell
Arzberg: http://www.ducduc.com/index.html
So, hab mich auch mal angemeldet, um unser 95-Fraktion etwas zu stärken. Bin aus dem Raum Hof und fahre eine Simson Schwalbe Kr51/1 K.
Lg
Hi
Ich habe eine s 51 Enduround wohne im Landkreis Kronach Gemeinde Weißenbrunn.
Tobias
Hi
Ich habe eine s 51 Enduro und wohne im Landkreis Kronach Gemeinde Weißenbrunn.
Tobias
Die simson schmiede Kulmbach ist ein simson Händler in der nähe
Landkreis Kulmbach
Hey Leute, gibts hier mittlerweile ein paar Fahrer aus dem genannten Umkreis?
Hallo leutz
Am Wochenende sind geschätzt 30 simson durch meinem Ort (Gunsleben) gefahren, also insgesamt 30.
Waren da zufällig auch Leute aus dem Forum dabei?
Landkreis Börde
Kreis Oschersleben
Lg.
Also es gibt einen Händler vor Ort, mit dem arbeite ich seit Jahren zusammen, ist hier direkt in Kulmbach. Komischerweise kauft oder besucht den niemand.
Besucht den Händler doch mal, der kann bestimmt helfen, er verkauft aber nur Ersatzteile und regeneriert Motoren.
Tel. 015-2-2951 6242.
Zur Not einfach lokal Leute suchen, in Foren findet man selten welche aus seiner Ecke die aktiv sind.
Hey Tristan,
hat der ne Website oder sonstiges? Bzw Öffnungszeiten oder ist der nach Anruf verfügbar?
Grüße aus LK Bayreuth
Da geht's leider alles nur über Telefon, sein Sortiment ist auch recht gut vertreten, wenn nicht bestellt er gern etwas auf die Schnelle oder wenn es speziell sein soll, für Motorüberholungen, Schleifservice für Zylinder und Co hat er wirklich alles
Nur bei Schwalbeverkleidungen kann er nicht dienen, der sucht da auch immer im Kundenauftrag nach Zeug...
Hi ich möchte mich auch mal dazu melden, bin aus dem östl. LKR. Hof /Grenze zu Kulmbach...
mfG.
Mahlzeit zusammen, wie sieht’s im Jahr 2020 aus, sind wir paar mehr Leute hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!