Hi,
hat jemand aus der Gegend Kulmbach zufällig ne umgebaute Vergaserwanne zum Schwimmerstand einstellen die ich mir mal leihen könnte?
Oder kennt jemand ne Simson Werkstatt hier in der Nähe, die das vll machen könnte?
Gruß
Schraubel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
hat jemand aus der Gegend Kulmbach zufällig ne umgebaute Vergaserwanne zum Schwimmerstand einstellen die ich mir mal leihen könnte?
Oder kennt jemand ne Simson Werkstatt hier in der Nähe, die das vll machen könnte?
Gruß
Schraubel
nimm ein Senfglas!
wie meinst du das?
Moin,
bin seit ca. einer Woche auch stolzer Besitzer einer S51. Und zwar ist es genau diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Momentan steht sie in Kulmbach und wird da vermtlich auch bleiben (die Alternative wäre München).
Ist zwar insgesamt ein super Zustand, die ein oder andere Kleinigkeit muss aber noch erledigt werden. Bin gerade dabei mich etwas einzulesen und einem Treffen prinzipiell mal nicht abgeneigt, wenn es hier in der Gegend schon andere Simson Fahrer gibt.
MfG, Maddin
Hi Turbomaddin
bin auch aus KU:-)
Kennt jemdn hier ne Simson Werkstatt oder nen Teilehändler in der Nähe von Kulmbach?
Gruß
Schraubel
moin,
also im raum KU kenn ich keine werkstatt, die nächste von mir aus wäre in seubtendorf oder in gefell
Arzberg: http://www.ducduc.com/index.html
So, hab mich auch mal angemeldet, um unser 95-Fraktion etwas zu stärken. Bin aus dem Raum Hof und fahre eine Simson Schwalbe Kr51/1 K.
Lg
Hi
Ich habe eine s 51 Enduround wohne im Landkreis Kronach Gemeinde Weißenbrunn.
Tobias
Hi
Ich habe eine s 51 Enduro und wohne im Landkreis Kronach Gemeinde Weißenbrunn.
Tobias
Die simson schmiede Kulmbach ist ein simson Händler in der nähe
Landkreis Kulmbach
Hey Leute, gibts hier mittlerweile ein paar Fahrer aus dem genannten Umkreis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!