Hi
Ich habe eine s 51 Enduround wohne im Landkreis Kronach Gemeinde Weißenbrunn.
Tobias
95xxx Simsonfahrer im Raum Bayreuth/Kulmbach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
Ich habe eine s 51 Enduro und wohne im Landkreis Kronach Gemeinde Weißenbrunn.
TobiasDie simson schmiede Kulmbach ist ein simson Händler in der nähe
-
Landkreis Kulmbach
-
Hey Leute, gibts hier mittlerweile ein paar Fahrer aus dem genannten Umkreis?
-
Hallo leutz
Am Wochenende sind geschätzt 30 simson durch meinem Ort (Gunsleben) gefahren, also insgesamt 30.
Waren da zufällig auch Leute aus dem Forum dabei?Landkreis Börde
Kreis OscherslebenLg.
-
Also es gibt einen Händler vor Ort, mit dem arbeite ich seit Jahren zusammen, ist hier direkt in Kulmbach. Komischerweise kauft oder besucht den niemand.
Besucht den Händler doch mal, der kann bestimmt helfen, er verkauft aber nur Ersatzteile und regeneriert Motoren.
Tel. 015-2-2951 6242.
Zur Not einfach lokal Leute suchen, in Foren findet man selten welche aus seiner Ecke die aktiv sind. -
Hey Tristan,
hat der ne Website oder sonstiges? Bzw Öffnungszeiten oder ist der nach Anruf verfügbar?
Grüße aus LK Bayreuth
-
Da geht's leider alles nur über Telefon, sein Sortiment ist auch recht gut vertreten, wenn nicht bestellt er gern etwas auf die Schnelle oder wenn es speziell sein soll, für Motorüberholungen, Schleifservice für Zylinder und Co hat er wirklich alles
Nur bei Schwalbeverkleidungen kann er nicht dienen, der sucht da auch immer im Kundenauftrag nach Zeug...
-
Hi ich möchte mich auch mal dazu melden, bin aus dem östl. LKR. Hof /Grenze zu Kulmbach...
mfG. -
Mahlzeit zusammen, wie sieht’s im Jahr 2020 aus, sind wir paar mehr Leute hier?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!