Schwalbe lebt aber will nicht fliegen

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  • Also erst einmal hallo zusammen,


    Danke der Hilfe des Forums habe ich e heute letztendlich doch Geschäft meine Schwalbe kr51/1 nach einer Motor Regeneration zu starten. Endlich habe ich das knattern wieder gehört. Doch jetzt zu meinem Problem wenn ich sie ankucke geht sie an aber nur wenn ich den Gasgriff voll gezogen habe und keine Choke an. Sie springt schon mit sehr niedriger Drehzahl an und nach ein paar Sekunde sinkt die Drehzahl immer weiter in den Keller bis sie aus geht da kann ich soviel drehen wie ich will am jazzig mhhhhh…. jetzt bin ich am grübel wodran das liegen könnte bitte um Hilfe


    ?(

    Der Weg ist "meist" das Ziel...

  • ich vermute mal zündung oder du überprüfst mal die benzinversorgung. Aber ich denke mal ersteres...

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Mhhh aber zündet regemäßig und gleub auch an der richtigen stelle ich finde es irgendwie ja eigenartig das sich ganrichts an der drehzahl tut wenn ich gas gebe......... Die Luftgemischsschraube muss ich doch ca. 2,5 umdrehungen raus drehen oder? (vergaser 16n1) ?(

    Der Weg ist "meist" das Ziel...

  • 2 1/2 umdrehungen raus müsste grundeinstellung sein, danach musst du sie noch abstimmen.
    Ich würd auch auf Zündung tippen, kontrollier diese nochmal, habe das öfter schon an meiner s50 gehabt, bei der sich die zündung regelmäßig verstellt hat (passfeder weg)

    Fuhrpark:
    seit ~2005 Rennrad aus ebay :thumbup:
    seit 2008: S50 B1 mit M541 60ccm :thumbup:
    seit Januar 2010: Honda CBR 600 F :k_hole:

  • Ok also leigt das eurer Meinugn nach an dem Zündzeitpuntk oder am Unterbrecherabstand ?(

    Der Weg ist "meist" das Ziel...

  • Also war gerade noch mal schnell in der Garage Zündung stimmt soweit 1,5 mm vor ot geht der unterbrecher auf und abstand von gut 0,4mm aber als ich sie vorher nochmal schnell versucht hab ezu starten hat sie aufeinmal kurzeitig gas gegeben also richtig drehzahl also ob ich halt vollgas gegeben hätte ( hatte gasgriff voll gedreht) aber dnan ging es wieder runter und sie ging aus trotzdem ich dne gasgriff auf vollast hatte............ ?(

    Der Weg ist "meist" das Ziel...

  • Also es gibt Neuigkeiten habe sich heute einigemal angekriegt und konnte sie auch auf Drehzahl halten doch nach einer zeit wenn ich dann ein wenig den Gasgriff zurück drehte Gins sie wieder aus und wenn ich den krümmer abmachte lief schwarzes Öl oder so raus auch die Zündkerze war recht schwarz nicht rußartig halt so ölig aber schwarz. Habe es auch schon mit allen Vergaser Einstellungen versucht.
    Woran könnte es noch liegen?
    Kann es passieren das der Motor Getriebeöl in den brennraum zeiht und das die Ursache für da schwarze öl ist?

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  • Ok hoffentlich weil ich hatte neues getriebeöl eingefüllt und bin der meinung das es weniger geworden ist udn da ich ja ertse neue Simmerringe rein gemahct hatte hoffe ich mal nicht das ich das was falshc gemahct habe...... biah hoffentlich ?(

    Der Weg ist "meist" das Ziel...

  • Also endlich springt meine schwalbe an.......... Doch sie kommt nicht auf drehzahl sie läuft so bei sehr niedriger Drehzahl und ein wenig im interval......


    könnte das am schwimmer vom vergaser liegen ( habe ihn eigentlich richtig eingestell 28 mm umgedreht richtig rum 32,5mm)?

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  • Bitte um eure Hilfe...


    manchmal springt sie jetzt auch an wenn ich den ertsen Gang einlege schiebe und dann Kupllung los lasse dann hat sie auch für ca. 10 sec. richtig drehzahl wie es normal sein sollte wenn ich den gas griff drehe doch nahc den 10 sec. sinkt die drehzahl immer weiter in den Keller egal was ich am gasgriff mache.......


    welche gründe könnte das haben dann könnte ich alles gründe versuchen abzuarbieten weiß nicht mehr weiter?????? ?(

    Der Weg ist "meist" das Ziel...

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