Jetzt will ich hier auch mal meinen Umbau meiner S50B1 vorstellen.
Vorweg, es sind alle Umbauten, die Eintragungspflichtig siind, vom TÜV-Reihnland eingetragen worden. Also Motor, Schwinge, Gabel, Scheibenbremse und Unterzug.
Umbauten:
- S51 4Gang
- Enduro-Auspuff
- Alu Kickstarter und Schalthebel
- lange Marzocchi-Gabel mit Scheibenbremse von S53OR
- hohe Schwinge von S53OR
- Enduro-Stoßdämpfer von S51
- Kettenumlekung, eigenbau
- gekürzte Schutzbleche, TÜV-Konform (15cm über Achsmitte)
- Schutzblech hinten auf Schwinge montiert
- Chromfelgen, hinten abgedrehte Nabe
- Unterug von Wilke mit geänderten Fußrasten (auf Original geändert, aber noch klappbar)
- hell beige Sitzbank
- DDR-Kindersitz
- Tommaselli Crosslenker flach
- Gabelbrücke von S53
- Honda Transalp Lenkerarmaturen, alle Bowdenzüge angepasst
- Spiegel von Louis
- Zündschloß von SR50
- Tacho und Zündschloß an eigenbau Edelstahlhalter an Gabelbrücke mit LED-Kontrolllampen
- Vape
- LED-Blinker mit elektonischem Blinkrelais
- LED-Rücklicht an eingenbau Edelstahlhalter mit Kennzeichen und Reflektor
- eigenbau Kabelbaum
- Alarmanlage