Schnitzers S50B1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey das mit dem Schutzblech ist mir gleich aufgefallen - ne geile idee. Es hat auf jeden fall den optischen effekt, den du haben willst. Die Farbcombi zwischen tank,seitendeckeln und der sitzbank find ich auch edel, sowie die allgemeine verarbeitung - sieht alles sauber aus. Allein die modernen stylingelemente mag ich persönlich nicht so. Aber einer steht halt mehr auf oldschool, der ander mehr auf new life.

greatings simsonite

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Ich find dein Moped ganz schick, aber warum ist bei dir der Bremshebel hinten an der Trommel senkrecht nach oben?
    Der muss doch normalerweise runter oder?

MfG Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Jawolla hat an unserer Traditionsfahrt teilgenommen :thumbup:
    Danke das du och bei warst...lG Renne

Hast schon nen schmuckes Teil :thumbup:

• ich finde sie gut gemacht nur das heck finde ich etwas misslungen
    würde mich da eher an die 125 wenden um einen schönen style zu bekommen( sieht leer aus)

• Unterug von Wilke mit geänderten Fußrasten (auf Original geändert, aber noch klappbar)

erstmal nen sehr ideenreiche S51 ... xD allerdings finde ich den lenker und die handschützer ein weing überdimensioniert...
    acuh das hintere schutzblec haber auf jedenfall ne gute idee um das eintragen zu lassen... ansonsten ein wenig zu edel ich find es ein wenig rustikaler schicker weil ich fast täglich fahren werde...
    könntest das mit den fußrasten etwas genauer erklären?! sitzen die jetzt tiefer
    und was mich noch interessiert ist die "hohe schwinge" was ist ander anders als an der von der s51
    und meine lezte frage ist die kettenumlekung.. könntest du davon vllt. mal ein foto machen sowie von den anderen beiden genannten umbauten auch?
    wie hast du das realisiertß ich hoffe das du doch noch hin und wieder in dem forum aktiv bist und es mir deshalb erklären kannst...
    wenn nicht vllt. kann mir jemand anderes bezüglich dieser dre umbauten helfen...

mfg Crazybird

Einmal editiert, zuletzt von Crazybird ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!