32278 Kirchlengern - suche dringend schrauberhilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok, auch gut. ich kann nur sehen was im profil steht. und da steht bielefeld. :huh:

iß niemals gelben schnee...

merkel: "wer zu spät kommt den bezahlt das leben!"

• nu weeste bescheid :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• so. der andré war da... sonst hat ja wohl keiner zeit oder interesse hier.

kondensator und unterbrecher waren hin. falls es jemanden interessiert...

• so. der andré war da... sonst hat ja wohl keiner zeit oder interesse hier.

kondensator und unterbrecher waren hin. falls es jemanden interessiert...

Hi,
    erst einmal Glückwunsch, dass dein Schätzchen wieder läuft. Lass mich aber anmerken, dass der Satz " sonst hat ja wohl keiner zeit oder interesse hier" irgendwie komisch bei mir ankommt. Wenn dein Moped nicht läuft bist in erster Linie du gefragt dass Ding zu reparieren. Wenn dir jemand helfen kann wird er es auch tun aber anderen indirekt einen Vorwurf zu machen halte ich für Sch....e! Und wenns nicht schnell genug geht, kein Problem. Simson Werkstatt suchen, Zaster auf den Tisch legen und schon wird gesucht woran es hakt. Als ganz kleine Anmerkung am Rande sei noch erwähnt, dass bei solchen Problemen man die Kontakte und den Kondensator auch mal prophylaktisch hätte wechseln können, da sie nicht immer Fehlerbilder bringen die eindeutig auf sie schliessen lassen. In jedem Fall wünsche ich dir gute Fahrt und viel Spass.

EDIT Hast ne schöne Fehlerliste aufgestellt.

weitere vermutung ist bereits, das der kondensater und der unterbrecher "ein weg" haben könnten...

Warum haste die nicht mal genauso schön abgearbeitet?

• danke für deine mühe mit dem post, aber lies die dinge dann auch bitte GANZ...
    ich = NEULING OHNE AHNUNG. vermutlich hätte ich einfach aus unwissenheit die grundplatte zerschrotet oder sonstwas.

ich habe nicht ohne grund nach HILFE gesucht. HILFE sucht man, wenn man etwas ALLEINE nicht kann. wenn ich es alleine gekonnt hätte, HÄTTE ich es alleine erledigt. alles was ich alleine konnte, hatte ich alleine erledigt. JETZT könnte ich es vermutlich auch selbst beheben, denn der andré hats mir ganz gut gezeigt und erklärt.

falls sich jemand angegriffen/verletzt fühlt: es tut mir leid. ich bin derzeit ein wenig angefressen... :monster:

damit alles geklärt und erledigt?

• das wichtigste is die kiste rennt jetzt wieder !

die schwinge passt
    bremslicht geht jetzt auch peer hand
    lackarbeiten (vorerst) abgeschlossen
    und spaß ist zurück gekehrt
    alles andere is doch jezz wumpe...

wie gesagt is ehernsache das ich helf ...weist ja wies zeitlich war udn so ham wa ja drüber geredet aber jetzt is ja alles schön ^^

ich dank dir nochmal
    und wir hören uns ja so oder so !

machet gut!

und ach so neue bilder könnteste ma rein stellen :D

schö mit ö

der andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• ich dank dir nochmal

nene, ICH dank DIR... ;)

und ach so neue bilder könnteste ma rein stellen :D

ja chef, mach ich, kein ding... ich denk ma ich werd heute ne runde drehen so es die zeit zuläßt, dann mach ich evtl. ma nen kurzes filmchen und nen paar bilder...

ich geh dann ma und räum das schlachtfeld von gestern auf ^^ naja is ja nich mehr viel...

also, bis denne, ich muss denn auch...

gruß,
    der drahtbuerste (grammatikalisch is das ja für'n A***h...)

• hallo leute,

ich bin immer noch da! die simme lebt auch noch, hat nun aber 2 jahre gestanden, wegen umzug ins eigene haus etc. keine zeit und so. eine saison komplett draußen... brauche ein wenig hilfe. inzwischen wohne ich in kirchlengern. jemand in der nähe?

LG
    drahtbuerste

• Moin Drahtbürste,

auch wenn mein Lebensmittelpunkt zurzeit eher im südlichen Deutschland liegt, wäre ich über Ostern mal wieder in der Heimat und kann mir das gerne mal ansehen. Anonsten könntest du dich auch mal per PN melden. Wir sind im Kreis Minden-Lübbecke ein paar Simsonfahrer. Der ein oder andere kommt auch aus Bünde (was ja nicht weit weg ist) Vllt. kann ich dann auch da einen Kontakt vermitteln.

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!