Polizei Polizei....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm bin bis jetzt nur einmal mit meim "reno" auf der autobahn angehalten worden für ne allg. verkehrskontrolle.
    ging locker flockig aber wies halt so ist das erste mal ist echt aufregend.
    ich denk mit meiner stino s50 werd ich in düsseldorf eh net angehalten weil die top aussieht und hier simson bekannt sind bei den grünen.

• Das erste Mal geht dir der Arsch bischen auf Grundeis....man denkt, man hat was verbrochen, dabei hat man gar nichts verbrochen... :a_grgrins: :a_grgrins: :lol:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Das erste Mal geht dir der Arsch bischen auf Grundeis....man denkt, man hat was verbrochen, dabei hat man gar nichts verbrochen... :a_grgrins: :a_grgrins: :lol:

vielleicht hat man aber doch was verbrochen :D
    Also wenn die mich aufm getunten Mofa anhalten ists halt doch schon immer ein bisschen aufregend xD
    Und das obwohl die bisjetzt bei 3 Kontrollen nix gemerkt haben (ok von aussen ist auch bis auf nen bisschen größeren Krümmer nix zu sehen ^^)

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• nur ein kleiner tipp von mir: immer möglichst dumm stellen! wenn die dich fragen ob du wüsstest wieso sie dich angehalten haben, immer verneinen. wenn du da gleich sagst "ja herr wachmeister ich weis ich bin zu schnell gefahren" kann der polizist von vorsatz ausgehen und das ganze wird gleich mal teurer...

• Wenn ich da jedes Story aufzählen würde, wäre der Server Platt :D

Ich weiß nicht woran es beim Moped lag...da haben sie mich jede Woche mindestens einmal angehalten! Irgendwann wird es dann aber lustig :D
    Wenn man dann mal das Signalhorn der Polizei "überhört" und einfach schnell links - rechts fährt, kann das richtig spaß machen :thumbup:

Man muss natürlich eine sauber Weste haben ;)

Mit dem Auto werde ich hauptsächlich am Wochenende angehalten! Liegt aber auch daran das er kaum zu überhören ist! Finde ich aber auch gut, das Kontrollen durchgeführt werden :a_bowing:

....aber warum denn immer ich :biglaugh:

• Ja ich geb dir Recht, das erste mal tuts noch weh aber dann weist du wie es läuft.

Ich habe da so meine eigene Masche. Wenn du angehalten wirst dann haben die Polizisten von heute ja gar keine Ahnung von dem was Sie da eigentlich kontrollieren. Sie gucken immer nur nach dem selben Sachen (Licht, Orginalzustand) soweit wie Sie den erkennen können. Wenn das an deinem Möp alles ok ist dann werden Sie auch nicht weiter rumbohren. Wenn Sie da allerdings schon was zu mosern haben dann wird es ganz schnell ein Mängelschein mit der höflichen Bitte sich mal bei der Wache vorzustellen innerhalb von 5 Tagen mit nem ordentlichen Simmchen.

Also alles halb so wild die machen auch bloß Ihre Arbeit obwohl es manchmal vieleicht gerade nicht passt.
    Immer freundlich und locker bleiben das ist die beste Strategie denke ich und dann ist Ihr letzter Satz "Gute Fahrt noch"

MFG Maxe

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• beim ersten mal ist komisch und du denkst"sch... was denn nun"
    aber meist kontollieren sie nur papiere und versicherung und gut ist,wenn du dann noch ein älteren Polizisten hast verfällt der erstmal in seine jugend "früher hatte ich so eine auch etc." ist meist ganz lustig aber ich find die kontrollen ok weil viele leider auch gestohlen werden

MfG Devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!