Welcher Autoscheinwerfer passt in eine Simson ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich aus der Suche nicht so richtig Schlau geworden bin frage ich mal.

Welcher Autoscheinwerfer passt in eine Simson. ?

Wer weis es genau welcher ?? und hat Jemand so einen auch eigebaut ohne große veränderungen ??

Mir geht es um H4 Scheinwerfer.

Gruß Erik :b_wink:

• keiner haben schon viele ausprobiert mußt du wenn denn bei akf bestellen

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• hab mal gehört das irgentein tunig scheinwerfer vom golf passen soll,,,

aber ich selber hab nen klarglas H4 drinn von akf!! der ist super kann ick nur empfehlen,,

30 eus... & bei schwalbe & co musst du nur die bleche bissl weg drehmeln wo sonst die scheinwerferhalterung rein kommt!

grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ein Threat? Eine Bedrohung also? Oder doch nur ein Thread?

Du musst sowieso einen für Motorräder geprüften Scheinwerfer nehmen - einer vom Auto ist genauso illegal wie ein selbergeschnitzter.

H4-Scheinwerfer für Motorräder mit etwa 130mm Durchmesser gibt's bei Louis, Bosch, Polo, den üblichen Simsonzeug-Versendern.

• Illegal oder nicht interessiert glaube ich die wenigsten. Golf 1+2 Scheinwerfer passn mit bisschen Dremelarbeit super rein. Egal ob ori oder Klarglas mit Standlichtringen etc.

• Illegal oder nicht interessiert glaube ich die wenigsten. Golf 1+2 Scheinwerfer passn mit bisschen Dremelarbeit super rein. Egal ob ori oder Klarglas mit Standlichtringen etc.

das interessiert wahrscheinlich mehr als du dir vorstellen möchtest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!