Stimmt, aber da lagen ja wenigstens 10Tage dazwischen und Tobi hat mein Gepäck geschleppt.
Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das soll ja auch keine caffeetour werden, sondern eine, von der man noch seinen urenkeln erzählen kann.
-
Oder halt sonst irgendwem...
-
genau, gregor
-
so siehst aus ,, macht euch mal keinen kopf.. Ick fahr nach Moskau.. rechnerisch könnten wir schon in 6-7 tagen da sein .. ps.Hab heut noch n ersatz rahmen gekauft
-
gut,
nachdem ich mich nach langem vorhaben durch alle beiträge gekämpft habe und nun erfreut festgestellt habe, dass manche von euch in etwa die erfahrungen von der weite ihrer touren wie ich gemacht haben, würde ich mich auch mit einklinken, falls gestattet.
Wenn nicht kann ich das total verstehen und die möglichkeit mit team 2 ist dann meine bzw. unsere chance.
mfg der derclown
-
Öhm, mir fällt da grad so ein..
Braucht vielleicht jemand von euch Seitengepäckträger? Ich hab noch welche rumliegen und möcht se gern spenden. Ich muss se allerdings erst suchen.Duo 4/1:
Ich kann die leute verstehen. Das is kein fröhlicher Urlaub in den Bergen sondern ein Abenteuer. Nebenbei zeigt sich ob unsre Mopeds für solche Strapazen immer noch tauglich sind. Ich würd echt gern mit aber die Zeit ein Moped aufzubauen und dann noch genug zu sparen und so viel Urlaub auf einmal zu bekommen hab ich nicht mehr. Allein das Ziel Pripyat würde mich reizen. -
Hallo zusammen,
hier hat sich ja wieder was getan.
Zum Thema "mitfahren" gibt's leider ein "nein". Bitte nicht böse sein, aber wir sind eigentlich jetzt schon zu viele. Außerdem will man sowas mit ja lieber Leuten machen, die man gut kennt, oder?
Also zu den Gepäckträgern würde ich ja nicht nein sagen.
-
Hallo an die Moskauer Runde!
Gleich zuerst: tolle Idee! Da ich in diesem Jahr meinen eigenen Traum in die Tat umgesetzt habe, glaube ich, daß ich mir gut vorstellen kann, auf welches Abenteuer Ihr Euch da einlassen wollt! Etwa Mitte Mai startete ich (mit einem weiteren Simsonkollegen) zu einer Tour zum Nordkap. Während unserer über 12-monatigen Vorbereitungszeit gab es immer wieder neue Ideen zu den Fahrzeugen, Ersatzteilen, Werkzeug, Gepäcksystemen, Bekleidung,...! Sicher vertraut jeder auf seine Alltagserfahrungen und ich möchte Euch auch nicht noch allzusehr durcheinanderbringen, doch Euere Idee fasziniert mich und ich möchte gern einige Tips geben. Wie viele Mitreisende seit Ihr denn nun? Sind die Fahrzeuge gleich aufgebaut (Fahrzeugtyp, Motortyp, Zündung,usw.)? Gern werde ich über meine Erfahrungen berichten und sollte die Zeit es zulassen, so werde ich über meine gesamte Reise in einem neuen Thread berichten. Der Winter wird ja noch lang.
mfg der nordkapfahrer
-
Priv-yet Nordkapfahrer!
Also wenn alles dabei bleibt und die beiden Jense mitkommen sind wir noch zu viert. Dustin (AsphaltPrüfer) und ich haben schon verbindlich Urlaub und fahren ganz sicher. Dustin mit dem Habicht und ich mit einer S51 Enduro m (modifiziert). Beide mit VAPE Zündung und der Habicht hat vorn noch Gepäckträger für NVA Seitentaschen. Meine S51 bekommt einen Einzelsitz (MZ) und Pneumant Tour 26l Seitenkoffer. Ich will vielleicht noch einen S53 Obergurt raufbauen und ein Topcase montieren. Mal sehen. Hinter dem Einzelsitz kann man dann prima ein Zelt quer drauf binden. Und wir werden wohl beide mit Sputnik 63 fahren. *pssst*
Erzähl uns ruhig von Deinen Erfahrungen! Wo genau wart ihr da? Mit Simson-Moped?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!