ick hätte noch nen seitenkoffer
will ihn aber nur sehr ungern weggeben
kann morgen ja mal fotos machen und in der zwischenzeit kannste dir mal überlegen wat er dir wert wäre gregor ![]()
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ick hätte noch nen seitenkoffer
will ihn aber nur sehr ungern weggeben
kann morgen ja mal fotos machen und in der zwischenzeit kannste dir mal überlegen wat er dir wert wäre gregor ![]()
Oy!
Ich hatte eigentlich gehofft irgendwo gleich zwei Stück aufzureißen. Aber ich glaube den Plan muss ich verwerfen. Naja, ist ja auch noch etwas Zeit. ![]()
Wollt ihr eigentlich zur großen Ausfahrt noch Hänger mitnehmen?
Klar, der bekommt auch K32 Reifen.
Natürlich nicht, bist Du schon mal mit Hänger gefahren? Ist schrecklich kann ich Dir sagen.
Boa, wat´n hier los. Scinsh und Dustin, war die Woche in Bernau. Zufällig genau in der Straße, wo ihr eire Garage habt. SR50-Freak wohnt da. Also Freitag ist wohl Schrauben bei Euch angesagt? Wo? Hätt ma Bock, Euch auf´n Sack zu gehen ![]()
Gruß Kev
also zwei 32 koffer könnte ich dir zur verfügung stellen. sind ein bisschen groß aber auf der rügentour haben die mich nich gestört.
letztes jahr habe ich mir 2 neue tour 26s koffer bei 2takt ... (irgendwas) gekauft. kamen zusammen 90€ mit den verriegelungen
Hey Gregor, für 50 Eu steht die Kiste Samstagabend fertig da;)
LG Tony
Hey Gregor, für 50 Eu steht die Kiste Samstagabend fertig da;)
LG Tony
Nein Danke ![]()
@ Matthias: Zur Verfügung stellen klingt ja gut. Ich rufe Dich die Tage mal an.
Hallo zusammen!
Es gibt ein paar Neuigkeiten. Dank Matthias ("Der Alte") habe ich nun zwei Seitenkoffer. Vielen Dank!
Krallen suche ich trotzdem noch, die hatte er leider nicht über.
Am Wochenende hat Tony91 meine Telegabel regeneriert. Danke auch dafür! Und ich habe in der Zwischenzeit Robert seine Bierreserven dezimiert. Und er hat im Gegenzug einen S50 Motor von mir gemacht. ![]()
Heute in Berlin angekommen habe ich angefangen das Moped wieder zusammen zu stecken. Seht selbst:
Na datt sieht doch schon jut aus, sehr viel ist ja nicht mehr zutun;)
Mal sehn, wann ick Zeit für den Rest habe.
Hab noch ne Idee zur Telegabel.
Wir könnten am jetzt oberen Ende alles abdichten und dann Batteriesäure bis oben reingießen, dann löst sich der janze grobe Rost, ABER das Material ist danach so angegriffen, dass sie schnell wieder rostet, auch wenn das bei den Rohren das kleinere Übel wäre;)
LG Tony
Ich muss gestehen, dass ich mir das etwas schwieriger Vorgestellt habe. Vor allem die Telegabel mit der Gabelbrück zu verbinden. Tatsächlich war der Motorhalter am Rahmen das größte Übel. Schon doof, wenn man die Reihenfolge beim auseinanderbauen nicht aufgeschrieben hat. Aber Robert hatte eine Zeichnung davon für mich. So war es dann doch recht schnell erledigt.
Die Federbeine sind noch bei Falcrum. Das eine was jetzt drin ist, ist erst mal nur als Platzhalter gedacht. Und dann werde ich wohl noch die eine oder andere Schraube ersetzen. Ist alles alter Dreck mit 1000 billigen Lackschichten. Die Papiere für die Karrre hab ich auch noch mal neu bestellt. Liegen bereits auf der Post. Wer weiß was die Russen zu den alten Papieren gesagt hätte. Andererseits werde ich wohl auch nicht verstehen, was sie zu den KBA Papieren sagen werden. ![]()
falls jemand interesse hat?
ich besitze noch 2 seitengepäckträger die ich gern abgeben möchte, links und rechts für die S klasse
ebenfalls habe ich noch eine alte rollersitzbank ab zu geben auch mit umbau auf S51 obergurt
mfg dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!