42xxx - "Die kleinen Schraubertage NRW" in Hückeswagen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bring die Nutten mit! :thumbup: *scherz*

Haben wir jetzt schon nen Terminvorschlag? Sonst werf ich einfach mal 16 - 18.10 in den Thread!

• Passt bei mir schlecht, die Herbstferien sind vom 12 bis zum 23 und da bin ich in Kroatien.
    Würde 2. bis 4. auch gehen?

Wir sind die junge Garde des Proletariats

• So, da die Leute die das ganze vorgeschlagen haben, und die was zu schrauben gehabt haben nun nichts mehr von sich hören lassen haben wir beschlossen das seinzulassen und stattdessen einen gemütlichen Abend zu starten.

Geplant:
    Kegeln gehen. Getränke und Musik können wir selbst mitbringen, kosten für die Bahn teilen wir uns.
    Danach wollen wir dann zu mir gehen und ausschweifend trinken und Feiern.

Zur Zeit würd ich vorschlagen, dass alle so um 18-18.30 hier sind, passt das?

Edith fragt noch, wie wir das mit den Getränken machen. Sollen wir noch gemeinsam zum Getränkehandel um einzukaufen? Dann müssten wir uns ne halbe Stunde eher treffen.

• joah... mistich... ick muss am samstach noch chaggern denk aber das ich das schafen sollte^^ ich wäre dafür abends noch was zu koofen weil ich nich glaub das ich den audowagen bis samstag fertig angemeldet hab usw... würd ich mit dem japan mopet kommen müssen ... weil meine emme keine brems zange hatt im moment :dash:

nun ja soviel dazu!

greetz andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!