42xxx - "Die kleinen Schraubertage NRW" in Hückeswagen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa, wie auf Rügen schon bequatscht, können wir hier schonmal überlegen und bereden

WAS gemacht wird
    WAS NICHT gemacht wird
    WAS wir trinken
    OB wir Party machen gehen 8)

usw. usf. :thumbup:

Einige Regeln müssen wir aufstellen, denn sonst bekommen wir Probleme:
    Reisende mit dem Motorrad/Moped werden bei der Schlafplatzvergabe begünstigt. Leute die mit dem Bürgerkäfig (=Auto) anreisen können ja notfalls da drin pennen. Wäre je nach Teilnehmerzahl vielleicht sogar ganz gut wenn der ein oder andere per "Hundefänger" oder so käme.
    Alternativ könnte eine Jugendherberge oder ein Zeltplatz herhalten. In einer Garage könnte man notfalls auch Feldbetten aufstellen.

Teilnehmerzahl ist eh begrenzt, wir wollen ja gediegen was tun und trinken, so dürfens nicht all zu viele werden. Wer dabei ist, ist ja seit Rügen eh in etwa klar.

Zur Zeit: Ich schlage mitte Oktober vor, denn diesen Monat liegen noch Treffen an ;)

• HABT IHR BOCK AUF PARTY?!

Bis jetzt ist echt nur Schwerdti´s Motek wa? Naja, ich find bestimmt auch nochwas:D

Und Abends? Schön in ´ne Kneipe oder gar eine "Disse"? Zeit is für mich egal...für sowas hab ich immer Zeit!^^

Beste Grüße!

• Wein doch nicht direkt!

Soll ichs vor mir in die Luft schreiben? Müssen ja schließlich auch alle lesen können.

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, es können ruhig mehr kommen, aber die Menge der Schlafplätze ist eben begrenzt. Heisst, dass sich einige dann entweder auf dem Campingplatz oder in der Jugendherberge niederlassen müssen.

@Rasta: Entscheiden wir spontan würd ich sagen. Wenn in der örtlichen Disse Rocknacht ist können wir da aufschlagen, sonst kriegt mich da nix hin.
    Ich hätte auch noch ne Kegelbahn an der Hand wo man Mucke und Bier selber mitbringen kann. Das wär doch auch ne Gaudi!

@FP 91: Von Münster ist doch keine Weltreise ;)

• Wein doch nicht direkt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hat auch mit weinen nix zu tun, sondern nur deutsche sprache!

enweder schreibst du deinen favorits, die du da haben willst, ne pn, oder du machst das hier öffentlich. aber nicht so, trottel. nach dem motto: ich bin zwar cool, aber wenn zu viele kommen schimpft die mutti :i_auslach: :i_troest:

sehen wir, wer weint. :crying:

(coole sau, wie alt bisse denn, siebzehn, achtzehn oder schon neunzehn???)

ne, du hast dich nicht unglücklich ausgedrückt, is schon ok so, lass gut sein

:puke: :puke: :puke:

A real Simson starts with a kick!

• ey andre, pass auf, das seine mutti dich nicht sieht, sonst kriegt der kleine ärger

:a_bowing:

koko so schlimm kanns nich sein :D habts vllt bissle komisch an einander vorbei geredet...
    wenn du den jens kennen lernst, wirst merken is echt en knorke typ^^ komm einfach ma mit dahin dann wirste schon sehn

greeeetz andré :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!