Simson - Fahrzeug oder Leidenschaft?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• drauf bekommen bin ich durch meinen vater der damals schon immer an seinem star geschraubt hat und wo ich mitgefahren bin als sozius so mit 9-10 jahren.dann hab

ich auf dem star fahren gelernt so mit 12-13 und mit 14 habe ich mir dann damals den sr80 geholt der jetz ja leider schrott ist.

aber es ist eig beides für mich. Leidenschaft wie Fahrzeug. Ich fahre damit überall hin aber schraube auch leidenschaftlich drann rum und verfeiner, was dem budget eines schülers leider kaum gut tut weil alles geld in die simme geht. *freundin wird auch langsam eifersüchtig* ^^

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• mei tägliches Fahrzeug aber auch mein Hobby und meine Leidenschaft und mit nichts aufzuwiegen,häng sehr darn auch wenn sie macken hat aber die gehören dazu

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• billiges fortbewegungsmittel welches bei schlechtem wetter und kurzstrecken her halten muss damit andere fahrzeuge schön bleiben.

natürlich besteht auch interesse an der marke simson - aber eigentlich bewerte ich dieses kleinkraftrad nicht über und nutze es mehr als es gepflegt wird!

gruß

• Bei mir ist es auch Leidenschaft & Hobby...
    Ich weiß, dass ich zu viel Geld fürs MOped ausgebe, aber mir ist es das wert =)
    Ich hab mich nach der TOur aufs Motorrad gesetzt und gemerkt, dass meine Simme mir um einiges mehr bedeutet als mein Langstreckenschnellfahr-Fahrzeug.
    WObei ich sagen muss, dass ich ohne Motorrad auch nicht leben könnte.

Wenn mein Projekt dann mal fertig ist, werd ich die SImme wieder jeden Tag fahren. :thumbup:

• ich bin damit groß geworden

mit 11 die erste aus alten teilen zusammen gebaut und später als ich einen führerschein hatte stand die frage im raum womit ich zur arbeit ( ausbildung ) fahre
    habe mich umgeschaut und alles mögliche in betracht gezogen bin aber immer wieder bei simson gelandet
    der ganze freundeskreis hat sich angeschlossen und so war´s beschlossen

nun ist sie alltagsfahrzeug aus leidenschaft und überzeugung

gruß andré

• Definitiv Leidenschaft..... ausprobiert und nicht mehr davon losgekommen...

Und wenn nun Wilfriedpl und S51B2-4 nen Spruch reissen das mir die Diebe dabei geholfen haben loszukommen gibts Mecker am Sonntag... :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!