hallo hat schon mal einer von euch nen 140er reifen
auf einen sr50 gebaut oder kann mir sagen ob es passt oder ehr nicht!?
140er reifen auf sr50!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das kann garnicht passen wegen der Kettenführung hinten und vorne ist dir das Schutzblech (und die Telegabel) im weg
-
hatte aber gesehen das beim 120 noch reichlich luft was!!!
-
es geht alles!
Nur der Aufwand wird in keinem Verhältniss zum Nutzen stehen!
Du kannst zum Beispiel um Platz zu schaffen eine Umlenkung bauen, mit der gleichst du den Versatz aus!Gruß Andre
-
habe jetzt mal spasseshalber mir nen 120 und 140 reifen besorgt und musste feststellen das der 140 garnicht erst in die schwinge passt auch wenn kette weg währe nicht und der 120 gerade so platz findet aber nur ohne kettenschlauch!!
sieht aber verdammt kräftig aus das ganze!!!!! -
toll. ich hab an meinem 600ccm motorrad nen 110er hinten....
mit den 120er zieht dein moped dann keine butter mehr vom brot.... -
Moin!
Gibt´s vielleicht irgendwo Ultra-Tuning-Breitreifen mit einem
superschmalen Leichtlauf-Mittellaufstreifen (so wie Fahrrad-Tourenreifen)???
Dann kommt man wenigstens geradeaus noch vom Fleck.
Und wenn man in ne Kurve rollt bremst er automatisch...vom Aufstellmoment mal ganz zu schweigen.Mal so unter uns:
Was soll ein so breiter Reifen auf ner Simson bringen?!?
Der ist da so nützlich wie ne Vergaserinnenbeleuchtung.
Ich hab ja nix gegen Tuning - aber...
Mensch, Jungs! :biggrin: :biggrin:
Gruß
Jan -
Das ist ja hier schon wie bei - Breiter Tiefer Schneller
Also ich hab hinten bei meiner simmi nen 90er reifen drinne und der reicht völlig. Aber denn gleich 140er, das ist doch wahnsinn
aslo ein 100er sieht im roller schon ganz gut aus, und außerdem um so breiter um so langsamer
gruß SSM
-
Ich würde aber gerne den Heidenau K58 in einer SR fahren.Den gibt es in 3,00-12 nicht,sondern nur in 110/90-12 oder 120/70-12.Passt so etwas mit Kettenschläuchen rein?Muß ich die Reifen umtragen lassen oder gibt es für den Sportverein Blau Weis eine Umrechnungstabelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!