96XXX - Kein Simsonleben in Sonneberg und Umgebung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nur extrem Tuning!
    Ich komm ja mit der Schwalbe, da ist n TS Motor drin. Die S51 ist umgebaut auf 90/4, da berührt das Vorderrad kaum den Boden... Geht nur für grade Stecken. Nach Coburg is das nix.
    Meine S50 ist im Moment noch im Bau... Die hat nen 70 Rollerzylinder (Wassergekühlt)...
    Und das ganze fahr ich mitm M-Schein! Ich bin halt cool.

MFG Sebastian

• Sagtmal fahrt ihr dann eigl. original oder habt ihr getunt?
    Nicht das ich dann hier total hinterherhänge und ihr dann gelangweilt seid oder so ;)

Keine Sorge, du kommst schon mit...... ne Gruppe fährt nie so schnell....

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • Nur extrem Tuning!
    Ich komm ja mit der Schwalbe, da ist n TS Motor drin. Die S51 ist umgebaut auf 90/4, da berührt das Vorderrad kaum den Boden... Geht nur für grade Stecken. Nach Coburg is das nix.
    Meine S50 ist im Moment noch im Bau... Die hat nen 70 Rollerzylinder (Wassergekühlt)...
    Und das ganze fahr ich mitm M-Schein! Ich bin halt cool.

MFG Sebastian

Hast du vielleicht ein bisschen übertrieben? ?(

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • Hey leute, ich kann momentan nicht mitfahren, Moped macht Probleme.
    Es kommt kein Zündfunken mehr, Zündspule und Steuerteil wurden schon geprüft, daran liegt es wohl nicht.
    Hat jemand von euch ne 12 V Elektro-Zündungs Grundplatte da(am besten gleich mit Kabelbaum, da müsste man nur anstecken und gucken obs geht^^), wo er weiß das die normalerweise funktioniert?
    Könnte die mal jemand ausleihen?

mfg Robert

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• Hey leute, ich kann momentan nicht mitfahren, Moped macht Probleme.
    Es kommt kein Zündfunken mehr, Zündspule und Steuerteil wurden schon geprüft, daran liegt es wohl nicht.
    Hat jemand von euch ne 12 V Elektro-Zündungs Grundplatte da(am besten gleich mit Kabelbaum, da müsste man nur anstecken und gucken obs geht^^), wo er weiß das die normalerweise funktioniert?
    Könnte die mal jemand ausleihen?

mfg Robert

Haste mal den Geber durchgemesse?
    Blaues Kabel gegen Masse. Sollten zwischen 15 und 30Ohm rauskommen, je nach Geber.
    Wenn das nicht ist, kannste den mal tauschen.

Grüße, Sebastian

• Hey, was meinst du mit Geber?
    Ist das das gelbe Teil auf der Grundplatte?
    Sollen die Ohm da rauskommen, wenn man dreht oder so im Stand?

mfg

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!