Transporter rammt Schwalbe fahrer tot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich kanns nich verstehn wie die autofahrerin das moped noch 100meter vor sich her schieben konnte da vor bremst man ja auch noch allso sind das schon mindesten 150 meter kann echt nich sein...............
    mein beileid an alle beckanten und verwandten

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• was gehtn hier ab?! 8|

also erstmal vorweg:
    1) ich würd für den jetzt auch keine extra trauerfeier veranstalten wollen, schließlich ist er zum gut teil selbst schuld an seinem ableben. klingt hart, ist aber so
    2) auch um die schwalbe ists sehr schade, wieder eine weniger :(

jetzt aber der eigentliche text:
    wie oben erwähnt: zum gut teil ist der mann selbst schuld. aber das berechtigt noch LANGE nicht dazu hier solch teilweise absolut niveaulose und menschenverachtende posts ab zu lassen :thumbdown: mein gott, wenn einige auf ihr ach so bescheidenes leben schei*en, dann ist das deren bier - schließlich gilt in deutschland die freie meinungsäußerung. aber habt wenigstens mit einer grauen zelle auch mal folgendes im kopf: das hier ist n ÖFFENTLICHES forum, hier kann jede "sau" drin lesen (sofern sie dessen mächtig ist :doofy: ) also auch durchaus angehörige des verunglückten...

nur mal so als beispiel aus meiner sicht: wenn jetzt mein vater (ist in diesem alter) auf der schwalle gesessen wäre und verunglückt wäre, dann wäre der jetzt tod. jetzt les ich dann, zufall oder nicht, diesen thread hier im forum. auf der ersten seite wäre noch alles in ordnung. aber spätestens ab seite 2 käme in mir die pure kalte wut raus. und auf seite 3 wäre sie bereits heiß. ich will jetzt rache (stehe ja noch unter dem schock des vorfalls). ich überlege mir was man jetzt machen könnte:
    - die betreiber des forums wegen beleidigung verklagen (sind ja schließlich für den inhalt des forums verantwortlich).
    - dafür sorgen daß der ruf des forums schlechter wird, da gibts genug möglichkeiten...
    - falls ich einzelne verfasser der posts kenne, mir die mal zur "brust nehmen"

und so einiges was ich hier lieber nicht nenne :P der erste punkt jedenfalls kann durchaus dafür sorgen daß das forum hier komplett von der bildfläche verschwindet, wenn der anwalt gut genug ist ;) son scheiß muß aber absolut nicht sein. von daher würd ich wirklich empfehlen den thread hier zu schließen, zu löschen oder wenigstens zu "säubern"...

wie gesagt um die schwalle selbst ists aus "simsontechnischer" sicht absolut schade. aber hier ist jemand GESTORBEN. da ist alles andre zweitrangig. auch wenn wir mehr oder weniger teilnahmslos jeden tag in den nachrichten die massakern an tausenden von menschen registrieren und dann wieder vergessen sobald das fußballspiel anfängt... da könnt man ja gleich roboter hinsetzen überall -.-

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hi,

Ein Mensch ist gestorben. Das ist doch wohl unwesentlich, ob ein Fahrzeug dabei beschädigt wurde!

Nun ist der Tot. Warum sollte man nicht weiterdenken und aus dem, was bleibt
    noch etwas machen?

Egal, hab in meinem Leben schon einige Totenfelle Versoffen und denke mal
    an die Hinterbliebenden, ob die mir die Rahmennummer nebst Papiere/ Schildchen
    verkaufen können.

Wer jetzt denkt, das wäre Unangebracht, sollte das Konzept des Erbens
    Abschaffen.

solong...

ps, Schwabes Meinung Versteh ich so-->http://www.youtube.com/watch?v=qsogYQWrzKM

2 Mal editiert, zuletzt von falk205 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!