Transporter rammt Schwalbe fahrer tot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

Das ist ein Unfall wie er zigmal täglich passiert.

Ob das Fahrzeug ne schwalbe oder ne Plaste war ...ist scheisegal ;)

• wir leben halt gefährlich, wenn sich manche Lupo fahrer denken juhu ich kann doch mal einen überholen wenn ich nicht mit für die anderen aufpasse könnte ich jeden tag unter einem auto liegen.
    Grade die großen transporter sind sehr gefährlich weil kranke hinters steuer gelassen werden, die dinger gehören meiner meinung nach auf 80Km/h ruduziert.

Sehr tragisch das er natürlich dabei gestorben ist, um das moped naja ist halt en moped gewesen, gibt genung jugendliche die tag für tag so dinger im acker versemmeln.

Ich weis wie so ein unfall ist und wie sich die zeit später gestaltet, dazu bastel ich im moment grade ein gedicht, was mein gescheheb ausdrücken soll:

Die Gestohlene Zeit der Jugend

Es ist ein schöner September Tag gewesen,
    man genoss seine Jugend.

Man trieb sich wie gewohnt mit seiner Clique herum,
    am Abend haben alle noch glücklich beisammen gesessen.

Doch dann dämerte es und es wurde Zeit nachhaus zu gehen,
    man verabschiedete sich und fuhr los mit dem Moped ohne schlechte Gedanken.

Doch dann traf man auf das schreckliche Schicksal,
    die beiden jungen Körper liegen blutend und Hilflos am boden.

Sie liegen Hilflos und allein dort,
    der Bote des schicksals versucht seine Tat zu vertuschen.

Aus einem der Jungen Körper fährt das Leben,
    es geht von der Kalten Straße in die einsamkeit der Unendlichkeit.

Nun kommen die Sänitäter sie versuchen alles,
    doch vergebens der Leben ist gegangen.

Sie können nur noch den zweiten bewusstlosen
    und zerstörten Körper aufnehmen.

Dieser wird in die Klinik gebracht und gerettet.

Nach 5 Tagen wird der Körper wach schwach und unter betäubung,
    er erfährt was auf der Kalten Straße passiert ist.

Sein schwacher Sinn schweift in das Tal der trauer,
    er spürt die tiefe Kälte des schicksals.

Sein Zerstörter Körper fesselt ihn,
    es werden monate gestohlen.

Monate der wichtigsten zeit der Jugend,
    doch der Körper muss heilen.

Die Zeit Verstreicht langsam,
    doch die kleine Seele heilt nicht.

Nun sind Jahre vergangen,
    doch die Gestohlene zeit der Jugend ist nicht wieder gekehrt.

Man Wandelt umher und versucht immer noch nach dieser zeit,
    die gestohlenen monate der jugend zurück zu holen.

Doch Verstehen wir einem keiner.

• Was mich bei den Artikeln am meißten schockt:

"Unfassbar: Gegenüber Polizisten erzählte die Retterin, dass alle anderen Autofahrer einfach weitergefahren seien - obwohl sie den Verletzten gesehen haben."

Der Rest ist einfach nur traurige Realität.
    Zu den 100Metern: Die Frau wird im ersten Moment einfach überfordert gewesen sein. Was absolut normal ist.

Grüße, Sebastian

• ... und wie man auf den Bildern sieht, waren's keine 50 Meter.

Jap, und das ist denk ich absolut normal. Mit so einer Situation ist man erstmal total überfordert. Wenigstens war die arme Frau nicht Schuld... Nach ner Zeit hilft ihr das sicher.
    So ne Art Berichterstattung ist zum Kotzen...

Grüße, Sebastian

• wenn man genau hinschaut kann man denkbar erkennen das der moped fahrer das knick sich gebrochen hat, das sieht man an der haube, vom mitschleifen wird er nichtsmehr gemerkt haben,das moped wird erst beim bremsen unter den bus gerutscht sein.

und in deutschland ist es ganz normal das 70% einfach weiterfahren statt mal zu fragen ob sie helfen können. Ich muss sagen meist halten junge leute an und fragen mal ob alles ok ist. die älteren fahren weiter und vor gaffen landen sie meist dann noch im graben.

bei meinem unfall, wär die straße da nicht viel befahren gewesen würde ich vieleicht nicht mehr hier schreiben, den der verursacher hatte mehr damit zu tun seine tat zu vertuschen bzw. zu versuchen das es ausschaut als hätten wir schuld. helme im auto verstecken und so. naja zum glück sind fremde hinzugekommen die dann den arzt gerufen haben.

• Hi :b_wink: und unser Kamerad (RIP) Ruhe in Frieden :i_troest: also mich hat es auch a mal geschmissen da mir die vorfahrt genom wurde und der is abgehauen :dash: und hab mich auch ums Moped gekümert :thumbup: weil knochen o wunden heilen schon wieder so sehe ich das :search: u unser Kamerad hätte bestimmt auch so gehandeld hat ja auch sicher schweis und Blut in den erhalt seiner Schwalbe gesteckt wie jeder von uns :!: weil blech heilt nich alein leider ;( also in diesen sinne past gut auf euer Moped auf MFG Fränky

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

Einmal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

• also meiner meinung nach hat der möpfahrer schuld, weil er den gegenverkehr nicht beachtet hat...

das der arme mann nun gleich soooo bestraft wurde da kann keiner was für

nur anhand dieses beispiels sieht man mal wieder, dass man immmer im nachteil auf seiner geliebten schwalbe ist. auch wenn ein son kleiner iq von toyota rammt..

rip

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• Aber echt......#

Was gehtn da ab, da is jemand gestorben und es wird geschrieben "die arme schwalbe". Ein bisschen mehr Feingefühl bitte..... mit normalem Menschenverstand wird einem wohl klar sein, das man sowas nich schreibt 0.o(ich mein das nich beleidigend..)

Mein Beileid an die Familie von dem Fahrer der schwalbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!