Vielleicht sollte man mal einen Köder auslegen
Leipzig (Lößnig) - S51 abgebrannt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vielleicht sollte man mal einen Köder auslegen
ich seh schon die überschrift in der bild:
MASSAKER AN ROLLER-DIEBEN! (so halbwegs in originalgröße :biggrin: )cya v3g0
-
hallo,
leider kann ich keine bilder derzeit hochladen, da ich mein usb datenkabel nicht finden kann.
wenn ichs finden sollte stell ichs mal noch ein.
mfg
-
Das mit dem Köder auslegen gefällt mir am Besten.
Ich tippe auf n paar Leute die einfach Langeweile haben. Die wollten n bisschen Moped fahren und das das nicht geklappt hat, weils zu gut gesichert war, haben sies eben angezündet. Einfach nur dumme Leute...Grüße, Sebastian
-
@ SimsonLE ruf mich mal an deine nummer geht ne komme da die woche rum wegen simme !
rest hab ich ja in pn geschrieben ! -
-
So schlimm es auch ist, man könnte ne schöne Ratte draus machen, wenn Tank noch dicht ist usw.
-
so wird nun nix da motor weg ist !
-
boa scheiße ... die schaut hart aus ...
-
Mein Beileid!! Das ist ja fast noch schlimmer als geklaut!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!