@ SimsonLE ruf mich mal an deine nummer geht ne komme da die woche rum wegen simme !
rest hab ich ja in pn geschrieben !
Leipzig (Lößnig) - S51 abgebrannt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
So schlimm es auch ist, man könnte ne schöne Ratte draus machen, wenn Tank noch dicht ist usw.
-
so wird nun nix da motor weg ist !
-
boa scheiße ... die schaut hart aus ...
-
Mein Beileid!! Das ist ja fast noch schlimmer als geklaut!!!
-
Baust es wieder auf?
-
*selbstzensur-bitte entfernen*
-
Seht mal was ich hier gefunden hab: http://www.google.at/intl/de_de/latitude/intro.html
Da kam mir die Idee das man ja einfach ein altes Handy in sein Moped versteckt einbaun könnte (unter Sitzbank etc.) und dann dieses Handy bei google registrieren lassen könnte. Dann braucht man sein Moped nicht mehr abschließen und es wird daher lieber gestohlen als angezündet. Wenn dann das Moped weg ist: einfach bei google nachschaun und sein Moped wiederholen -
Aber wenn jemand die Karre klaut und sofort zerlegt ist das auch sinnlos.
Einer der sich richtig auskennt zerlegt dir die Simme in ner halben Stunde komplett.
Weist wie ich mein.
Und wenn musst du eines von den Handys da rinpacken.
- Android-Telefone wie das T-Mobile G1
- iPhone und iPod touch-Geräte (In Kürze verfügbar)
- Die meisten Farb-BlackBerry-Geräte
- Die meisten Windows Mobile 5.0+-Geräte
- auf den meisten Symbian S60-Geräten (Nokia-Smartphones)
-
musste nur noch den dieb dazu bringen das er die einladung annimt das das handy geortet werden kann.
Rein kriminaltechnisch müsste auch einfaches Handy mit ner prepaid reichen. Die behörden können ja ein Handy orten zumindest die funkzelle wo es sich gerade befindet. Dieses müsste nur an sein mehr nicht und die karte muss aktiv sein. Stromversorgung entweder über batterieladung oder das Handy beim abstellen am Moped anbringen z.B in der Sitzbank usw. nachteil die Akkulaufzeit ist begrenzt
-
musste nur noch den dieb dazu bringen das er die einladung annimt das das handy geortet werden kann.
das könnte man ja im Vorfeld schon selber machen ... also das freischalten ...
ansonsten hab ich mal einen GPS Handy Tracker gesehen eigentlich für alte Leute
....der auf erhalten einer speziellen SMS mit den akturellen GPS daten geantwortet hat ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!