höchstens wenn du nen guten kumpel hast der ne private haftpflicht hat kannst du bzw. er sagen es ist beim grillen nen funken geflogen,aber das ist betrug.
Leipzig (Lößnig) - S51 abgebrannt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
höchstens wenn du nen guten kumpel hast der ne private haftpflicht hat kannst du bzw. er sagen es ist beim grillen nen funken geflogen,aber das ist betrug.
über betrug sollten wir hier nicht reden. evtl kann aber der versicherungsberater eine treffende formulierung finden um den sachverhalt "subjektiv richtig" zu beschreiben. die sind oft auf der seite des kunden weil sie an denen das geld verdienen und die schäden der versicherung den junx egal sind
grüße
-
Wenn du sie wieder aufbauen willst könnte ich dich auch nen bissel unterstützen mit Elektrik.
Wenn du sie nicht wieder aufbauen willst hätte ich interessen an deinem Rahmen.
Also meld dich einfach mal per PN... bin ab 1.10. wieder von Geschäftsreise zurück. -
hallo,
danke für die anteilnahme. und danke für das angebot sie wieder aufzubauen, ich glaube aber nicht das ich die zeit und lust habe sie noch einmal aufzubauen. ich werd's mir aber nochmal in ruhe durch den kopf gehen lassen...
@ s50b2e
ich wohne unterhalb vom rundling.
trotz allem ein schönes wochenende!
-
Mach mal ein paar bilder, mich würde mal interessieren was alles kaputt gegangen ist, damit man es sich vorstellen kann.
Gruß
René
-
Moin SimsonLE,
du hast mein volles Mitgefühl.
Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht, wenn sie anderen Leuten Schäden zuführen. Ich finde das einfach nur zumSchaue dir den Schaden genau an. Wenn du eine TK abgeschlossen haben solltest, dann mache den entstandenen Schaden bei der Versicherung geltend. Auch wenn du eine TK mit SB abgeschlossen haben solltest.
Verkaufen kannst du ja immer noch.Aber jetzt mal an die anderen Leute, die hier rumunken:
Wieso müßt ihr die Fronten zw. Simsonisten und Rollerfahrern verhärten, indem ihr solche Behauptungen anstellt, dass es ein neidischer Rollerfahrer gewesen wäre? Meint ihr nicht, dass es da nicht noch genug anderes Gesox gibt, das sowas macht?
Ich bin wegen einer Fehlentscheidung als "alter Mann"auch zum Rollerfahrer geworden und könnte ein Lied von Sachbeschädigungen und Diebstahlversuchen singen... Also geht es nicht nur Simson-Fahrern so.
Aber nur weil ich 'n China-Böller reite, bin ich noch lange kein Simsonhasser. Ganz im Gegenteil! Mein Herz wird trotz Fehlgriff der Simson treu bleiben.Gruß Frank
-
Herzliches Beileid...
die typen denken sich scheinbar wenn ich die nich bekomme soll sie keiner mehr bekommen... und bei sowas bekomm ich nen blutrausch ...
das sind bestimmt solche vorpubertären rotzgören die denken das das cool is...
man sollte mal deren Hände am Krümmer festbinden und gas geben... -
is doch echt zum brechen!
dem >>nachtfalke<< (auch aus leipzig, oft im schwalbennest) ist das vor ein paar jahren auch passiert! das war 2004 oder 05... dachte, das thema wäre irgendwann mal durch, aber wenn ich sehe was du und awtowelo schreiben...
:_shoot2:
-
Vielleicht sollte man mal einen Köder auslegen
-
Vielleicht sollte man mal einen Köder auslegen
ich seh schon die überschrift in der bild:
MASSAKER AN ROLLER-DIEBEN! (so halbwegs in originalgröße :biggrin: )cya v3g0
-
hallo,
leider kann ich keine bilder derzeit hochladen, da ich mein usb datenkabel nicht finden kann.
wenn ichs finden sollte stell ichs mal noch ein.
mfg
-
Das mit dem Köder auslegen gefällt mir am Besten.
Ich tippe auf n paar Leute die einfach Langeweile haben. Die wollten n bisschen Moped fahren und das das nicht geklappt hat, weils zu gut gesichert war, haben sies eben angezündet. Einfach nur dumme Leute...Grüße, Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!