Leipzig (Lößnig) - S51 abgebrannt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ist seit 3 Jahren ein "Volkssport" in Leipzig, habe von dieser Sache schon oft gehört, was mann nicht klauen kann wird angebrannt, bin darauf gestoßen wiel viele Kunden denselben Wunschzettel hatten, Rastengummis, Vergaser, Benzinhahn, Schlauch.
    aber das es komplett abgebrannt ist, ist schade

mann sollte solchen Leuten mal nachts begegnen ( mit ner stumpfen Axt :D )

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• das richtig ich vermute das es da leute im alter von 12 bis 18 jahren gewesen sind könnte mir vorstellen des war welche voin denn die am moritzhof rum stehen billig bier trinken und das ab 7 uhr bis in die nacht

• höchstens wenn du nen guten kumpel hast der ne private haftpflicht hat kannst du bzw. er sagen es ist beim grillen nen funken geflogen,aber das ist betrug.

• höchstens wenn du nen guten kumpel hast der ne private haftpflicht hat kannst du bzw. er sagen es ist beim grillen nen funken geflogen,aber das ist betrug.

über betrug sollten wir hier nicht reden. evtl kann aber der versicherungsberater eine treffende formulierung finden um den sachverhalt "subjektiv richtig" zu beschreiben. die sind oft auf der seite des kunden weil sie an denen das geld verdienen und die schäden der versicherung den junx egal sind

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Wenn du sie wieder aufbauen willst könnte ich dich auch nen bissel unterstützen mit Elektrik.
    Wenn du sie nicht wieder aufbauen willst hätte ich interessen an deinem Rahmen.
    Also meld dich einfach mal per PN... bin ab 1.10. wieder von Geschäftsreise zurück.

• hallo,

danke für die anteilnahme. und danke für das angebot sie wieder aufzubauen, ich glaube aber nicht das ich die zeit und lust habe sie noch einmal aufzubauen. ich werd's mir aber nochmal in ruhe durch den kopf gehen lassen...

@ s50b2e

ich wohne unterhalb vom rundling.

trotz allem ein schönes wochenende!

Einmal editiert, zuletzt von SimsonLE ()

• Moin SimsonLE,

du hast mein volles Mitgefühl.
    Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht, wenn sie anderen Leuten Schäden zuführen. Ich finde das einfach nur zum :puke:

Schaue dir den Schaden genau an. Wenn du eine TK abgeschlossen haben solltest, dann mache den entstandenen Schaden bei der Versicherung geltend. Auch wenn du eine TK mit SB abgeschlossen haben solltest.
    Verkaufen kannst du ja immer noch.

Aber jetzt mal an die anderen Leute, die hier rumunken:

Wieso müßt ihr die Fronten zw. Simsonisten und Rollerfahrern verhärten, indem ihr solche Behauptungen anstellt, dass es ein neidischer Rollerfahrer gewesen wäre? Meint ihr nicht, dass es da nicht noch genug anderes Gesox gibt, das sowas macht?

Ich bin wegen einer Fehlentscheidung als "alter Mann"auch zum Rollerfahrer geworden und könnte ein Lied von Sachbeschädigungen und Diebstahlversuchen singen... Also geht es nicht nur Simson-Fahrern so.
    Aber nur weil ich 'n China-Böller reite, bin ich noch lange kein Simsonhasser. Ganz im Gegenteil! Mein Herz wird trotz Fehlgriff der Simson treu bleiben.

Gruß Frank

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Herzliches Beileid...
    die typen denken sich scheinbar wenn ich die nich bekomme soll sie keiner mehr bekommen... und bei sowas bekomm ich nen blutrausch ...
    das sind bestimmt solche vorpubertären rotzgören die denken das das cool is...
    man sollte mal deren Hände am Krümmer festbinden und gas geben...

• is doch echt zum brechen! :cursing: :v_dark:

dem >>nachtfalke<< (auch aus leipzig, oft im schwalbennest) ist das vor ein paar jahren auch passiert! das war 2004 oder 05... dachte, das thema wäre irgendwann mal durch, aber wenn ich sehe was du und awtowelo schreiben... :g_nono: :_shoot2:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!