Wie kommt beim S53 die Leerlaufanzeige rein und wo, wie sieht das aus. Geht das auch in S51 Motor rein? Habt ihr Bilder oder ähnliches?
Leerlaufanzeige
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Du kannst bei jeden motor eine einbauen also auch S53und S51.Ich habe mir selber eine eingebaut du musst dafür ein Loch im Motorgehäuse boren.Habe hier noch nen Bild ,dasss kleine schwareteil wo man einen Kabelstecker drauf machen kann ist die Leerlaufanzeige.Die leerlaufanzeige liegt oberhalb vom kupplungseitendeckel.
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
-
@ Boezow:
Sag mal, hast du noch ein paar Imbusschrauben übrig?
Ich brauch nämlich welche!--
-
webster das Ritzel hat 13 Zähne und ist original beim Duo 4/2.Das müsst sich richtig gut für eine S51 machen die Anzug braucht.
@Simson-Skate-core Ich habe keine Imbusschrauben meher übrig.Aber du könntes dir ja welche im Baumarkt kaufen die sind da recht billig.
--
Die sind eben nicht billig!
Bei uns kosten 8 Stück in ner Packung glaube fast 5€ und ich brauche verschiedene Größen, das macht für den ganzen Motor fast 20€!!!
-- -
So Elexierte sind wirklich teuer,aber die einfachen???
Bei ner Schwalbe und Sperber oder so ist das doch org.?!
Also ich finde,wende das selber baust,brauchte schon ahnung.Das läuft ja so:Da geht strom auf son stecker,wenn jetzt du den Leerlauf drinne hast,bekommt der wieder vom anderen Stecker nen Kontakt,dadurch brennt dann die Lampe.das ist ziemlich scheiße zu erklären!!
Aber ich würde mir nicht sone mühe geben,weil das sowieso nur spielerei ist... Nen Simsonfahrer weiß wo der Leerlauf ist!!! ;D
-
aha, aber is die auch wo festgemacht? oder soll das nur ne schraube sein, die du am Motor hasst? hääää wie soll denn das funzen?
-
die leerlaufanzeige ist wie nen Schalter.Wenn der Stromkreis geschlossen ist geht die leerlaufanzeige an
--
Ich hab das mal bei ner Schwalbe gesehen,das is halt schwer zu erklären,villeicht kann ja Botzow helfen........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!