Leerlaufanzeige

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man, is doch total easy, da die kerbe an dem "zackenkranz", für den leerlauf ein bisschen höher is als die anderen, kann man den schalter so ausrichten, das er genau, wenn er in der kerbe sitzt, schaltet.
    komplizierter wirds, wenn man sich jeden der gänge über eine 7-segment anzeige anzeigen lassen will, da musste dann sowas wie ein zähler einplanzen, der dann zählt, und dir eben anzeigt wo du gerade bist, auch nich der act.
    oda man macht nen kontakt an den "zackenkranz", und nen abgreifer, uns sobald der kontakt am zacenkranz über einen bestimmten bin an dem abgreifer fährt, is der stromkreis geschlossen, also wird dir der gang angezeigt, da gibts ewig viele lösungen.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• schau einfach mal unter taubert nach da is nen Bild von einer Leerlaufanzeige
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Lazareth= ich glaub kaum das er das verstanden hat,deswegen ist das auch scheiße benutzerfreundlich zu erzählen....8-)

[mark=red]------------- Wer nicht umbaut, der ict selber schuld !!!---------------[/mark]

• hä wie jetzt? geht der leerlaufschalter auch bei s50?das mit der segmentanzeige interessiert mich jetzt wirklich kannst du mal eine skizze machen nicht wie es theoretisch funktionieren müsste sondern ganz konkret finde das eine tolle spielerei vieleicht sogar mit bauplan und fotos?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hmm naja, is mir nur so gerade inegefallen, weil das mal einer an seiner 1200 er bandit rangetüdelt hat, also müsste das auch bei simson funzen. ich mach morgen mal ne kleine skizze, wie ich mir das gedacht habe, vom abgreifer, die elektronik is dann wieda ein ganz anderes thema, dazu haben wir ja den Keksi ;). ich hab jez keine lust mehr, muss schlafen, muss morgen um 5 aufstehn :sleep: :shock1: .
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!