Problem bei Vape Zündung anschliessen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

habe nochmals alles kontrolliert,aber ich finde den Fehler nicht ?(

Hat einer von Euch noch ne Idee wo der Fehler liegen kann?oder ist es doch der Regler?

Gruß

Duo42 :b_wink:

• Wie istn das Verhalten der Birnen im Leerlauf/Standgas ...brennen die dann auch durch oder erst sobald du Gas gibst. Wenn dem so ist such dir n Laden wo du einen neuen Regler herbekommst. Masse haste ja gecheckt fällt somit aus. Aber das Verhalten der Glühlampen spricht für sich.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hi,

Es hat ja alles funktioniert,als alles verkabelt worden ist!und auch einige Tage danach war alles Ok,bis auf die Leerlaufkontrollanzeige aber die funktioniert jetzt wieder.

Wie schon erwähnt,funktioniert die Tachobeleuchtung nicht,wobei die anderen Beleuchtungen im Tacho z.B.Leerlaufkontrollanzeige,Abblendlicht,oder auch die Hupe und Parkleuchte funktionieren.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter,ich werde mir wohl einen neuen Regler besorgen müssen :(

Gruß

Duo42 :b_wink:

• Hi,

Ich habe mich heute Nachmittag noch mal aufgerafft, und mich nochmals dem Duo gewidmet.Ich habe nochmals alle Steckverbindungen und Anschlüsse kontrolliert und auseinander genommen.

Alle Kontakte gesäubert und mit Kontaktspray eingesprüht und alles wieder zusammengesteckt.Nun brat mir einer nen Storch ?( Ich habe dann das Duo gestartet und alles funktionierte,bis auf die

Tachobeleuchtung. Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wo der Fehler war,naja Hauptsache ist das das Duo jetzt wieder läuft und auch das Frontlicht wieder richtig leuchtet,wobei ich mir heute noch einen neuen

Regler für mein Duo bestellt habe,aber der wird dann als Reserve dienen :a_bowing:

Danke nochmals Allen die mir mit guten Tipps behilflich waren.

Wegen der Tachobeleuchtung könnt Ihr Euch ruhig noch mal melden :)

Gruß

Duo42 (Klaus) :b_wink:

• Die Tacholeuchte ist direkt am Zündlichtschalter? Dann bekommt sie genau den gleichen Saft wie das Rücklicht - wenn also das Rücklicht geht und das Tacholicht nicht, dann kann's nur noch an der Fassung liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!