Problem bei Vape Zündung anschliessen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast ja auch n4/2. Bei dem alten Motor sind die Schrauben etwas versenkt deshalb an den Gaserstutzen

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• So ich habe alle Kabel um den Regler kontrolliert und alle Kabel waren OK!Mir ist aber aufgefallen,das die Tachobeleuchtung nicht funzt ich habe es mal mit

2neuen Birnchen ausprobiert aber daran liegt es nicht also noch ne Fehlerquelle,wo ich nicht weiss wo die ist ?(!

Gruß

Klaus :b_wink:

• Hi

habe nochmals alles kontrolliert,aber ich finde den Fehler nicht ?(

Hat einer von Euch noch ne Idee wo der Fehler liegen kann?oder ist es doch der Regler?

Gruß

Duo42 :b_wink:

• Wie istn das Verhalten der Birnen im Leerlauf/Standgas ...brennen die dann auch durch oder erst sobald du Gas gibst. Wenn dem so ist such dir n Laden wo du einen neuen Regler herbekommst. Masse haste ja gecheckt fällt somit aus. Aber das Verhalten der Glühlampen spricht für sich.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hi,

Es hat ja alles funktioniert,als alles verkabelt worden ist!und auch einige Tage danach war alles Ok,bis auf die Leerlaufkontrollanzeige aber die funktioniert jetzt wieder.

Wie schon erwähnt,funktioniert die Tachobeleuchtung nicht,wobei die anderen Beleuchtungen im Tacho z.B.Leerlaufkontrollanzeige,Abblendlicht,oder auch die Hupe und Parkleuchte funktionieren.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter,ich werde mir wohl einen neuen Regler besorgen müssen :(

Gruß

Duo42 :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!