Hallo
ich möchte demnächst etwas bei der simsonklinik ( http://magdeburgersimsonklinik.1a-shops.eu/ ) bestellen.
Wer hat es schon mal und kann was berichten.
Z. B. über die Dauer des Versandes über die Qualität der Artikel...
MfG
Edka
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
ich möchte demnächst etwas bei der simsonklinik ( http://magdeburgersimsonklinik.1a-shops.eu/ ) bestellen.
Wer hat es schon mal und kann was berichten.
Z. B. über die Dauer des Versandes über die Qualität der Artikel...
MfG
Edka
Seid einem Jahr kaufe ich dort vorher habe ich immer bei AKF bestellt.
Bin sehr zufrieden haben noch viel Lagerbestand aus der Zone - Geheimtip Werkzeug Komplett DDR und Glühlampenkasten.
Beides Megabillig, dieser Shop gibt icht alles wieder einfach Anfragen.
Lieferzeit ok 2-3Tage
wenn man die lady, auf dem bild beim start, auch kennen lernen darf wenn man bestellt, dann werde ich dort auch mal bestellen
Ja wenn man die Preise sieht gehts eigentlich, aber in meine Augen haben die viel zu viele Unterkategorien. Ich bestell immer bei AKF!
was ist denn an AKF so besonders? sind die Preise höher oder tiefer als bei klinik?
Das Frauchen sieht man eher selten dort zumindest hat sie mich noch nicht bedient.
Was mich immer begeistert Ihre Neuaufbauten dafür haben sie in Magdeburg schon legendären Ruf bei den Vereinen und Clubs.
Die Teile sehen immer aus wie gerade aus dem Werk gerollt, sind leider nur ein paar Bilder auf der Homepage http://simsonklinik.de/5.html
Angeblich werden die nur für Sammler aufgebaut. Nur mit Neuteilen aus der DDR die sollen dann aber ziemlich teuer sein. Die S70 habe ich mal gesehen gehabt erste Sahne das Teil.
Hi ...
Ich Brauchte nen Neuen Tachoantrieb ... Also bin ich mal nach Oberaussem Gefahren ... Er hatte das für meine Simmi sogar auf Lager !!!
Heisst zwar SchwalbenKlinik ... Aber man kann auch mit S50 etc. kommen ...
Sehr netter Chef und Hilfsbereit ...
Nur zu Empfehlen....
Edit: Sorry ... falscher button ...kann ein mod aus dem Post einen Fred machen ?
Marcus
Hallo zusammen,
bin nach Jahren des Autofahrens wieder zu einer Schwalbe gekommen. Habe erst meinen Motor machen lassen und auch einige Teile eingekauft bei der www.simsonklinik.de
Sehr kompetenter Herr Hasenkrug man merkt beim erzählen das ist noch einer von der alten Sorte. Der hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und Ihm kann man da nichts vormachen.
Auch werden diese Leute leider immer weniger und habe nun schon viel gelesen wie manche enttäuscht sind von Ihren Werkstätten.
Ich muss sagen sehr moderrate Preise sehr gute Qualität. Sehr ehrlich auch bei Nachfrage zu einzelnen Bautteilen wie z.B. Zylinder. Diese Nachbauzylinder lehnt er aus Qualitätsmängeln völlig ab und konnte es auch für mich plausibel erklären.
Werde in Zukunft hier nur noch kaufen und kann bedenkenlos nach meiner Erfahrung diesen Händler/Werkstatt weiterempfehlen.
Matthias
Hallo,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Simsonklinik in Osterweddingen??? Die Seite sieht recht Interessant aus, die scheinen ne Mänge Erfahrung mit Simson zu haben. Hat da schon einer von euch gekauft???
mfg nils
Ich hab da letztens ne Motorregeneration machen lassen bin bis jetzt sehr zufrieden.
mich würden ja mal die Preise im Vergleich zu unseren Forumsregeneratoren interessieren... Hab bisher nix auf deren Seite gefunden.
Da habe ich auch schön öfter Bestellt, super Service am Telefon. Bis jetzt alles Prima gewesen. Kann ich nur Empfehlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!