Internet - Simsonklinik.de - Wer hat schon Erfahrungen gehabt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ein wenig mehr Infos sollten da schon kommen :a_bowing:

  • So gebe mal meinen Senf dazu!


    Habe eben mit Herrn Hasenkrug Telefoniert, die Simsonklinik ist eine Gemeinschaftsarbeit von 2 Personen, wobei Herr Hasenkrug eher als stiller Teilhabe bzw Servicedienstleister an zu sehen ist.
    sollte also jemand Probleme mit dem OnlineShop haben, so liegt dieses am anderen Teilhaber, der auch den Laden in Magdeburg leitet! Gibt da Paar unstimmigkeiten, aber Herr Hasenkrug hat mir gesagt, das er sich um das Problem kümmern wird!


    mfg Dirk :b_wink:

    "Du schiebst dein Moped?" ?(


    " Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

  • Ich hab mit der Simsonklinik eigentlich nur gute Erfahrungen. Seltene Teile die man sonst nicht mehr kriegt, haben sie meist noch aus DDR-Beständen neu zu liegen und nen guten Tipp gibt es auch immer dazu. Was sie restaurieren sieht aus wie neu und funktioniert auch. Durfte dies schon öfter live betrachten.


    Da es die Simsonklinik noch nicht so lange gibt, würde ich einfach mal über son paar Sachen drüber wegschauen. Mein Stammhändler in Berlin hat auch schon öfters mal nen Fehler gemacht und Teile verpeilt. Trotzdem fahr ich immer wieder zu ihn und freu mich, dass es noch faire Typen gibt, die sich beim Thema Simson Mühe geben.


    Fehler macht jeder mal. Und jeder vergreift sich auch mal im Ton. Deswegen würde ich die Simsonklinik nicht gleich zu schlecht reden.
    Das haben die beide meiner Meinung nach wirklich nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!