Kennt jemand ne Möglichkeit 3 oder 4 Mopeds günstig
und legal anzumelden? Gibt es evtl ne Versicherung die sowas anbietet? Ich hab ne S51 eine KR51 und nen Plastikroller, die ich gerne dieses Jahr alle anmelden würde. Eine zweite S51 liegt in einzelteilen in der Werkstatt und wartet darauf aufgebaut zu werden. Leider wird mir es zu teuer für jede ein Nummernschild für 70 Euro zu kaufen. (Man hat ja noch nen Auto, wofür das meiste Geld draufgeht). Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.
mehrere Mopeds anmelden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Würd ich auch mal gerne wissen, denn ich hab für meine Simme und Schwalbe je ein Kennzeichen für 70 teuro geholt (140 teuro is schon verdamt viel...)
@ WheelyFreaq
Bald kann wieder schön gegeiselt werden....;D
-
kauf dir ein rotes nummernschild, dass kannst du überall ranmachen
ich glaub is aber nich legal mit dem jeden tag zu fahren, is nur für überführung
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 StinoSR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
-
... und bekommst du nur noch mit einem Gewerbenachweis!!!
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]
-
was 70 euro??? soviel hab ich nicht gezahlt!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
@ simsonist
ja ich hab 70 s**t fu**ing euro pro nummernschild bezahlt!!!! das is doch echt mal voll die abzocke !!!
-
Ich hab jetzt gesehen, dass es ne versicherung für 49 Euro gibt. Schonmal besser als 70.
Das mit dem roten Nummernschild ist mir zu unsicher. Da schauen die Bullen doch sofort ob das alles wirklich so richtig ist. Und Spaßfahren darf ich damit ja nicht machen.
Ich denke ich werde mich mal bei verschiedenen Versichungen erkundigen. Ich habe mal gehört, dass es möglich ist 3 Mopeds für den Preis von 2 anzumelden. Glaub ich zwar auch nicht wirklich dran, wäre aber cool. -
Das ist wirklich ein Problem!!!
Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit, zumal man auch nicht immer jede in Betrieb hat ist das sehr teuer Alle anzumelden.Ich werde mich auch erkundigen ob es da eine Möglichkeit gibt.
(wenn ich es nicht vergesse:look:)--
Simson_Freak_Arbergen
Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow] !!! -
kann amn eigentlich die schwalbe! also bei der schwalbe die versicherung auf mein neues moped ummelden?
--doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D
-
wie siehts denn nun aus hat schon einer eine versicherung gefunden weil ich nächstes jahr 4 karren anmelden möchte bloss für jede 50€ zu bezahlen ist mir zu teuer
-
Düse, es gibt genau 2 Lösungen:
Entweder jeden Karren fully legal anmelden (was sehr teuer ist!) oder aber eine rote Nummer besorgen. Wobei dir von 20 Versicherungen 19 keine rote Nummer geben werden. Da musst du ein Gewerbe angemeldet haben oder sehr speziell mir dem Boss der Versicherungs-Generalagentur sein. Außerdem darfst du mit der roten Nummer keine täglichen Fahrten zur Schule, Arbeit etc. machen, sonst kommt das dem schwarzfahren (es ist dann schon dunkelgrau) sehr nahe.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Da mein Onkel nen Kumpel, der bei einer Versicherung arbeitet,
bekam er ein Versicherungsschein Blanco, sodass wenn was passiert,
er die Rahmennr. einträgt und den Versicherungsschutz hat
;D ;D ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!