...denn er hat bestimmt 20 KR51s, AWOs und SR2s, die er bestimmt
alle einmal im Jahr fährt!!
:shoot1: :sword:
mehrere Mopeds anmelden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mir ist noch ne andere idee gekommen, man könnte sich ja auch neue typenschilder besorgen und dann auf die überall die selben Fahrgestellnummern draufmachen?? Wird zwar ned legal sein aba ich glaube nicht dass die grünen nach der eingestanzten nummer am rahmen kucken. und schon kann beliebig viele mopps mit einem Vericherungskennzeichen fahren :look: 8-)
--
Halli Galli - Super Schwalli -
... Und die eingestanzte Rahmennummer feilen wir schön raus, oder wie willst du das handhaben?
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Wolfe: er hat gesagt neue Schilder alsoBlanko.
Zum Thema. Ich hab auch zwei karren angemeldet. Hab damals bei der Versicherung gefragt und er meinte, das es auf keinen Fall möglich ist. Er wüsste auch nich, dass es bei anderen geht.
Das war bei der Öffenlichen
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
ja macht sich nun einer kundig wie das nun is sonst schreib ich in meinen versicherungsschein einfach hinter die erste rahmennummer ne schrägstrich rein und dann die rahmennummer von meinem kr50 rein. is noch platz und oben steht nur simson suhl.
das is die volle abzocke von den versicherungen, alleine schon die sache mit der winterfahrzeit.
verschrottungnachweis, kaufvertrag oder diebstahls anzeige sonst kein geld zurück.nur assis.
wenn ich 2 buden anmelden will hab ich doch nur ein kennzeichen und somit kann ich nur mit einer bude fahren.
--
Waiting of the end!
f******* all!
-{ACAB}- -
ich hab mich jetzt nochmal erkundigt, es gibt nur die teure Möglichkeit!!! Für jedes Moped ein eigenes Nummernschild kaufen.
Ist auf jeden Fall die einzigste Legale. Da muss man eben mal vergleichen, welche die billigste Versicherung ist, und da muss man dann kaufen.Punkkeule: viel Spaß wenn die Bullen vor dir stehen, deinen Versicherungsnachweis sehen wollen, und du erst die Rahmennummer eintragen musst....
--
-<< Simson LDK >>- -
Zitat
Original von Willmore:
wenn ich 2 buden anmelden will hab ich doch nur ein kennzeichen und somit kann ich nur mit einer bude fahren.Und wie garantierst DU der Versicherung das nur DU fährst? Iss doch blödsinn sowas. Wenns das geben würde würde einer für alle hier ne Versicherung machen und alle 2000 User würden mit einer Versicherung rumfahren,. Iss doch völliger Quatsch.
Man ihr baut für hunderte, manche für Tausende € Eure simmen auf und habt nicht die 50,-€ für die Versicherung?
Wer 4 Mopeds hat muss eben auch dafür Versicherung löhnen.MfG 813
-- -
ich meine man könnte mehrere mopeds anmelden mit einem kennzeichen bin mir aber nicht sicher und zwar mit einem kennzeichen für oldtimer ist aber nur eine vermutung
-
Ich würde sagen das gänge nur wenn deine Mopeds alle die selbe Rahmennummer hätten.Was aber nicht der Fall is. Auf dem Versicherungspappier vom Mopedschild wird die Rahmennr.festgehalten und genau aus diesem grund kann mann nicht ein Schild für mehrere Mopeds haben.
-
Es gibt leider keine billige Lösung!
Oldtimerkennzeichen gibt es nur für zulassungspflichtige Fahrzeuge. Das heißt: großes Nummernschild, TÜV usw.
--
-<< Simson LDK >>- -
Ich würde sagen wir schließen diesen mittlerweile unsinnigen Thread, es ist und bleibt nun mal so dass das Moped Kennzeichen FAHRZEUGBEZOGEN ist und somit nicht von einem auf das andere Fahrzeug umgeschraubt werden kann. Wer die Schilder umschraubt, kann genau so gut ein 3 Jahre altes Nummernschild (hat dann wenigstens die gleiche Farbe) nehmen, die Straftat des Schwarzfahrens erfüllt er dann auch
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Hi,
es gibt eine Versicherung(en), die Kennzeichen für 25 Euro im Jahr anbietet (pro Fahrzeug) wenn man mindestens 3 Fahrzeuge dort versichert, die älter als 30 Jahre sind.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!