Ja nun die nächste Fehlersuche bei meinem Star, nachdem ich gestern erfolgreich mit anschieben gestartet bin, bei der Tanke war um Luft zu machen und auf dem kurzen Stück dorthin auch gut 55 drauf hatte, wollte ich heute eine etwas längere Tour angehen. Meine Frau im Golf 1 hinter mir um mich etwas abzuschirmen, das war auch ganz gut so. Nach knapp 2 km ist mir der Hobel einfach verreckt (kurz vorher gabs noch ne Fehlzündung), wurde immer langsamer und nahm kein Gas mehr an. Dazu Riesenqualmwolken. Nach einer Standzeit von 5 Min. habe ich ihn noch einmal angeschmissen und bin wieder retour gefahren, wobei er wesentlich besser und ohne Qualmentwicklung lief, jedoch immer noch das Gas schlecht annahm. Dann auf nem grossen Parkplatz noch mal ein paar Runden gedreht, da gings dann eigentlich sehr gut, wobei im 2ten Gang untenrum gar nichts geht und sobald ne Steigung (gering!!!) kommt, hat er schon sehr zu kämpfen. Im Leerlauf läuft er meines Erachtens gut und gleichmäßig, nimmt dort auch das Gas relativ gut an. Zündkerze habe ich neu gemacht, frischer Sprit ist auch drin. Wie lange er bevor ich ihn geholt habe stand, kann ich nicht sagen. Was sind eure Tipps, bitte ernsthaft, der Simsonvirus hat mich befallen und ich will endlich richtig fahren.
Dank und Gruß
Matthias