Custom-S51: An die Leute die bei mir bestellt haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebes Forum
    ich war jetzt aufgrund eines Motorradunfalls mit meiner Gs500 eine längere Zeit abwesend und bin auch erst die letzten Tage aus dem Krankenhaus gekommen.

Manche Leute wissen das bereits und manche Leute wissen auch das ich zwischenzeitlich wieder draußen war, dann doch wegen inneren Verletzungen wieder operiert werden musste und wiegesagt flach lag.

Es tut mir Leid für die beiden Besteller die bei mir Teile gekauft haben (ihr wisst sicherlich wer gemeint ist) das es solange dauert, besonders dem einen der mir immer geholfen hatte Teile zu veredeln sowie immer tollen Kontakt gepflegt hatte.

Ich habe euch nicht vergessen, das sollt ihr wissen, ich fliege am 20. diesen Monats zur Rehabilitation für einige Wochen nach Israel, ich verspreche euch das ich die Teile bis dato wegbringen werde, mein heiligstes Wort.

Ich werde danach weiterhin erreichbar sein, Internet habe ich auch da, also bin natürlich hier zu finden, sowie weiterhin übers Handy, Nummer müsstet ihr ja haben.

@ denjenigen von beiden der sein Geld zurück haben will: Tut mir Leid, das ist leider nicht möglich. Der Unfall war für mich natürlich nur ein Verlust, mein schön aufgebauter Streetfighter ist hinne, medizinische Hilfe kostet auch immens, die Reha kostet mich etc. pp, auch wenns hier "nur" um 60€ geht, ich habe selbst die nötig. Du bekommst die Teile wie abgemacht, du kannst sie dann weiterverkaufen, die Preise die ich dir gemacht habe sind sehr moderat und du wirst die Teile 100% ohne Verlust weiterverkaufen können, tut mir Leid

• Gute Besserung!
    Schön, dass mal einer von alleine schreibt.

ABer folgender Absatz:

@ denjenigen von beiden der sein Geld zurück haben will: Tut mir Leid, das ist leider nicht möglich. Der Unfall war für mich natürlich nur ein Verlust, mein schön aufgebauter Streetfighter ist hinne, medizinische Hilfe kostet auch immens, die Reha kostet mich etc. pp, auch wenns hier "nur" um 60€ geht, ich habe selbst die nötig. Du bekommst die Teile wie abgemacht, du kannst sie dann weiterverkaufen, die Preise die ich dir gemacht habe sind sehr moderat und du wirst die Teile 100% ohne Verlust weiterverkaufen können, tut mir Leid

kannst du nicht durchziehen... so blöd es klingt, aber dein Pech..

Ich hoff dir gehts bald wieder besser!

Viele Grüße
    huj

• Dankeschön für die gute Besserung.

Lass mir das bitte überlassen was ich für richtig halte. Es gibt 2 Möglichkeiten, er kriegt wie abgemacht die Ware oder er kriegt garnichts, Geld kann ich keins geben, zumindestens nicht jetzt, von daher kann es dauern, denke das ist die humanste Lösung für beide Parteien. Keine Diskussion.

• @ denjenigen von beiden der sein Geld zurück haben will: Tut mir Leid, das ist leider nicht möglich.

Dieses Verhalten ist ja wohl an dreistigkeit nichtmehr zu überbieten.
    Ein Käufer kauft und bezahlt einen Artikel den er dringend benötigt bei dir,
    danach meldest du dich wochenlang nicht.
    Da er den Artikel dringend benötigt kauft er ihn anderweitig,
    und nun wird er gezwungen dern Artikel trotzdem von dir zu kaufen ?!?

Sollte dem Käufer das Geld nicht erstattet werden sollte er umgehend Strafanzeige erstatten.

PS:
    Ich bin der Meinung das der User Custom-S51 für den "Handels-Bereich" gesperrt werden sollte.
    Allein wenn ich seine Auffasung eines fairen Handels lese, möchte ich bei diesem User nichts erwerben:

Zitat

Lass mir das bitte überlassen was ich für richtig halte. Es gibt 2 Möglichkeiten, er kriegt wie abgemacht die Ware oder er kriegt garnichts,

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Ich finde das ihr irgendwo recht habt.
    Eigentlich müsste er die Geldrückzahlung schon machen können das gehört eigentlich dazu stimmt.

Aber das er sich nicht melden konnte ist ja verständlich!
    Er war im Krankenhaus (anscheinend) schwer verletzt und ihr wollt ihn dafür aus dem Handelsbereich nehmen...
    Finde ich nicht ok.
    Er hatte keine Möglichkeit sich zu melden...^^

• Styxx,

das Handelsverbot sollte er bekommen nach Venturinas Meinung da er die Rückabwicklung des Verkaufs verweigert.

Zitat

Zitat

@ denjenigen von beiden der sein Geld zurück haben will: Tut mir Leid, das ist leider nicht möglich.

Zitat

Lass mir das bitte überlassen was ich für richtig halte. Es gibt 2 Möglichkeiten, er kriegt wie abgemacht die Ware oder er kriegt garnichts,

Diese Antworten sind entscheidend... und auch wenn er einem leidtut kann er die Rückzahlung nicht einfach so verweigern...
    Und die Marktplatzregeln werden es beurteilen und die Mods was mit ihm passiert... :a_bowing:

• Verständlich, dass ein Krankenhausaufenthalt den Verkauf in die Länge zog- aber wenn bereits bezahlt wurde und die Ware für die das Geld im Vorraus gegeben wurde, noch nicht beim Käufer ist, sollte er doch (Verkäufer) die 60€ zurückgeben können.
    Er sagt doch selbst:Fauch wenns hier "nur" um 60€ geht
    du wirst die Teile 100% ohne Verlust weiterverkaufen können

na dann kann doch der Verkäufer, die Ware nach der Genesung weiter verkaufen...der Käufer hat die Ware ja schon anderweitig besorgt....und dasss man sein Geld zurückverlangt, ist dann verständlich.

Gute Besserung wünsch ich noch.

• Verständlich, dass ein Krankenhausaufenthalt den Verkauf in die Länge zog- aber wenn bereits bezahlt wurde und die Ware für die das Geld im Vorraus gegeben wurde, noch nicht beim Käufer ist, sollte er doch (Verkäufer) die 60€ zurückgeben können.
    Er sagt doch selbst:Fauch wenns hier "nur" um 60€ geht
    du wirst die Teile 100% ohne Verlust weiterverkaufen können

na dann kann doch der Verkäufer, die Ware nach der Genesung weiter verkaufen...der Käufer hat die Ware ja schon anderweitig besorgt....und dasss man sein Geld zurückverlangt, ist dann verständlich.

Gute Besserung wünsch ich noch.

Das wollte ich eig. sagen : D

• wiso fliesgt du für die reha nach israel?
    Also so schlecht sind ja die deutschen physiotherapeuten auch wieder nicht( bin ja selbst einer)

Oder sind die Verletzungen nach dem Unfall so kritisch

• also ich denk, dass mit dem marktplatz sollten die käufen beurteilen und nicht wer anders.

und nebenbei gute besserung dicker^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!