Hallo liebes Forum
ich war jetzt aufgrund eines Motorradunfalls mit meiner Gs500 eine längere Zeit abwesend und bin auch erst die letzten Tage aus dem Krankenhaus gekommen.
Manche Leute wissen das bereits und manche Leute wissen auch das ich zwischenzeitlich wieder draußen war, dann doch wegen inneren Verletzungen wieder operiert werden musste und wiegesagt flach lag.
Es tut mir Leid für die beiden Besteller die bei mir Teile gekauft haben (ihr wisst sicherlich wer gemeint ist) das es solange dauert, besonders dem einen der mir immer geholfen hatte Teile zu veredeln sowie immer tollen Kontakt gepflegt hatte.
Ich habe euch nicht vergessen, das sollt ihr wissen, ich fliege am 20. diesen Monats zur Rehabilitation für einige Wochen nach Israel, ich verspreche euch das ich die Teile bis dato wegbringen werde, mein heiligstes Wort.
Ich werde danach weiterhin erreichbar sein, Internet habe ich auch da, also bin natürlich hier zu finden, sowie weiterhin übers Handy, Nummer müsstet ihr ja haben.
@ denjenigen von beiden der sein Geld zurück haben will: Tut mir Leid, das ist leider nicht möglich. Der Unfall war für mich natürlich nur ein Verlust, mein schön aufgebauter Streetfighter ist hinne, medizinische Hilfe kostet auch immens, die Reha kostet mich etc. pp, auch wenns hier "nur" um 60€ geht, ich habe selbst die nötig. Du bekommst die Teile wie abgemacht, du kannst sie dann weiterverkaufen, die Preise die ich dir gemacht habe sind sehr moderat und du wirst die Teile 100% ohne Verlust weiterverkaufen können, tut mir Leid