Custom-S51: An die Leute die bei mir bestellt haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dem Käufer zu so einer Handlungsentscheidung indirekt zwingen und dann nach Israel zur Reha fliegen, weil man kein Geld hat (egal, ob da Familie ist oder nicht) passt in meinem Verständnis nicht so recht.

Nichts desto trotz wünsch ich dir gute Besserung und halt mich hier raus....war nur ne Anmerkung von mir.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• eigentlich geht es uns nichts an, aber ich weis aus erfahrung das man im krankenhaus richtig kohle verbraucht, es geht einem bescheiden man telefoniert viel, dann braucht man noch mal dies und das, ne hose wo das gipsbein reinpasst, da man die wand im zimmer auswendig kennst und die spinnen deinen namen, gehst oder rollst du in die Cafeteria und nimmst da was zu dir etc. so bis du draußen bist ist das geld weg und wenn du dann noch einen arbeitsplatz hast, zahlt dein chef nicht,das wird dann die aufgabe der verischrung ggf. und das geld siehste du dann wenn du deinen unfall fast schon vergessen hast, also wenn jemand da nicht was gut auf die hohe kannte gelegt hat geht er brachial pleite.

Ich spreche da aus erfahurng ich hatte auch einmal einen unfall mit dem bock, ich wünsche dir eine gute besserung und das du hoffentlich ohne bleibende schäden leben wirst.

• Ich bin ein wenig irritiert ?(
    grundsätzlich bin ich auch der meinung: Ware bestellt und bezahlt->Ware nicht geliefert->Geld zurück :a_bowing:
    Warum vertickerst Du den Kram nicht noch schnell selber,Custom?
    das wäre doch das Einfachste.
    Ansonsten sage ich: Wenn da absolut nichts zu holen ist,sollte man sich auf den deal mit den teilen dann doch lieber einlassen. Denn nem nackten mann in die Tasche greifen ist nunmal nicht ^^

Aber: Warum schreibst Du das hier??????
    das war doch klar,daß es da Diskussionen gibt :g_nono:
    Da hättest Du lieber mal auf die PN-Funktion zurückgegriffen ^^

Wobei ich sagen muß: Deine Ehrlichkeit ehrt Dich wiederrum,die Naivität mußt Du nun selber ausbaden.

Aber von mir: Gute besserung

• es gibt einen "kaufvertrag". der ist rechtlich bindend. geld zurück ist kulanz...natürlich ist er säumig mit der lieferung geworden aber egal ;)
    ist hart und konsequent und evtl nicht "fair" aber imho legitim

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Totaler Quatsch, wo kommen wir denn hin wenn jeder seine Probleme auf andere abwälzt?

Erzähl so´ne Story mal Deinem Vermieter oder Deiner Bank, die lachen Dich aus und werden auf keinen einzigen Cent verzichten. Im Gegenteil Du musst noch Verzugszinsen zahlen. Schon mal daran gedacht? Das ist dann ja so als wenn hier 60,- Euro zinsloser Kredit gegeben wurden und der Käufer hat dann auch noch den Aufwand und muss sich um den weiteren Verkauf kümmern. Ausserdem machen hier nicht einzelne Mitglieder die Regeln!!!

Wer sich ein fettes Motorrad leisten kann, und nach den "teuren" Krankenhauskosten auch noch nen privaten Rehaurlaub, der hat auch 60,- Euro über. Ehrlich gesagt, für mich liest sich die Geschichte ziemlich windig.

Ich finde das sollte schon Konsequenzen hier im Forum haben, und wenn sich die Mods gegen Massnahmen entscheiden, sollen doch bitte Nachweise wie Foto vom Motorrad und Krankenbeleg vorgelegt werden. Das ist total legitim und wer sich darüber aufregt, bellt halt wie es getroffene Hunde tun.

Geht gar nicht. Sowas regt mich echt auf.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

Einmal editiert, zuletzt von Simsonite ()

• Ich denke mal, die Käufer sollten sich melden.
    Ansonsten hab ich meine Meinnug zum Thema dargelegt und werd mich auch daran halten - jeder kann ja seine eigenen Schlüse ziehen.

Viele Grüße

huj

Vllt. melden sich ja die Käufer.
    Solange ist hier zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!