da ich noch neu in dem "s51-business" bin und in der nächsten zeit viel über bundesstraßen fahren werde, werde ich mir eine warnweste zulegen (orange oder gelb) um besser gesehen zu werden
ich habe nun erfahren, dass man sich seine warnweste auch bedrucken lassen kann
nun fällt mir aber nichts ein was schön kurz ist, was man also auch schnell mal lesen kann (die anderen verkehrsteilnehmer).
daher würde ich euch mal bitte, mir eure vorschläge mitzuteilen
ein kleiner spruch, ein kurzer satz oder was auch immer . . . . .!?!
danke^^
Warnweste ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
SIMSON- Living Legend.
-
Dein Sicherheitsbewusstsein in aller Ehren, aber glaubst du nicht auch, dass es ziemlich eigenartig aussieht, wenn du mit ner Warnweste Moped fährst?
-
Don't cross the living
oder
Don't kill me
oder
Take a brake
Ich als Fahr-Anfängerin habe meine erste Fahrerfahrung auch auf einer Bundesstraße gemacht. 80 km ohne jemals zuvor auf einem motorisiertem Zweirad gesessen zu haben. Daraus habe ich gelernt, dass so eine Weste mit dem entsprechenden Aufdruck hilfreich sein kann.
Ich wünsch dir immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen, Gruß, Jassi
P.S.: Ich finds absolut richtig, dass Sicherheit wichtiger ist als der Versuch, "cool" zu sein. Du fährst doch auch nicht ohne Helm...
-
" Ich weis das ich langsamer bin als sie, aber ich fahre vor ihnen"
"Shit Happens"
gibt viele tolle dinge
-
Wer Simson fährt - fährt nie verkehrt!
-
Dein Sicherheitsbewusstsein in aller Ehren, aber glaubst du nicht auch, dass es ziemlich eigenartig aussieht, wenn du mit ner Warnweste Moped fährst?
mach ich im winter grundsätzlich! dunkler lack dunkle jacke.. Kann doch nich schaden!
-
" Ich weis das ich langsamer bin als sie, aber ich fahre vor ihnen" - zu lang bei Tempo, äh, 60
"Shit Happens" - bloß kein Provo - dann zeigt der 4-Rad-XXX doch erst Recht, wo der Hammer hängt!
gibt viele tolle dinge - stimmt, z.B. die S51 - Gruß, Jassi
-
die fahren doch eh alle wie die idioten, da kann man sich auch sowas drauf schreiben,wie oft am tag überholen wieder leute die auf cm gehen neber einem,oder dann wieder cm vor einem reinziehen.
wenn ich mit 70 durch einen ort oder die stadt fahre, ist das bei autos so das sie dich sehen und trotzdem überholen müssen.
-
Don't cross the living
oder
Don't kill me
oder
Take a brake
Ich als Fahr-Anfängerin habe meine erste Fahrerfahrung auch auf einer Bundesstraße gemacht. 80 km ohne jemals zuvor auf einem motorisiertem Zweirad gesessen zu haben. Daraus habe ich gelernt, dass so eine Weste mit dem entsprechenden Aufdruck hilfreich sein kann.
Ich wünsch dir immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen, Gruß, Jassi
P.S.: Ich finds absolut richtig, dass Sicherheit wichtiger ist als der Versuch, "cool" zu sein. Du fährst doch auch nicht ohne Helm...
Danke schön, werde mein Bestes geben.
"Don´t kill me" is gut
Ich habe die Wahl zwischen:
ohne Warnweste und eventuell Unfall
oder
mit Warnweste und immer gut sichtbarDa ist es mir doch egal, ob das eigenartig aussieht (deiner meinung nach) oder nicht. Da sind mir mein Leben und meine Simme lieber . . .
Danke an die anderen Vorschläge !
Immer her damit !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!