dass iss ne Norway- Pilotenjacke. hab ich auch. aber bei mir steht übern rücken: http://www.Diebel-spedition.de drauf
Warnweste ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aber die Jacke is Top
-
auf jeden! im winter auch scheen kuschlig warm. die werd ich mal mit simsonlogo zulegen.
-
im grunde soll man schon soweit rechts fahren wie möglich ob man es muss ist die andere frage, außerorts bin ich rechts,aber sobald ich in bereichen bin wo ich die erlaubte geschwindigkeit schaffe fahre ich in der mitte. ich gebe zu wenn mich ab und an mal jemand knapp überholt zeige ich ihm mal den vogel oder bei jungen freaks auch mal nen finger, ich mein die sind dann grad 18 und machen einen auf dicke hose, bis dann der 23 lenze alte 1,86m große 100kg mann mal absteigt, was aber nicht passiert ist bis jetzt.
-
Eigentlich bezieht sich das Rechtsfahrgebot nur auf die Fahrbahnen, nicht auf innerhalb der Fahrbahn^^
-
ich persönlich fahre auch sobald es dämmerig wird, oder neblig(an vieln tagen im Jahr sichtweiten unter50m) mit Warnweste oder sogar soner neongelben warnjacke, wie sie die Straßenmeisterei hat!
Die Idee Mit dem spruch ist gar nicht so schlecht, allerdings bin ich mit der Jacke allein schon 90% sicherer auf der B-straße hier bei uns unterwegs. ich hatte sie einmal nciht an, und schon war drängeln und knappes überholen angesagt.mal sehen, ich werde mir bestimmt irgendeinen von den tollen sprüchen aufdrucken lassen!
Mfg, Markus -
@ Fleischi
Die Jacke is ja nich übel. Ist echt ne Überlegung wert. Hattest die auch/schon in Suhl??
-
Jo hatte ich
Mit der war ich immer bei den Touren unterwegs -
um nochma auf die weste zurückzukommen
habe mich für den spruch: "Lass mich leben. Ich bezahle deine Rente" entscheiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!