Muss perfekt sein !!!
Hier mal ein Foto von allen sämtlichen Schrauben die ich ersetzen werde säuberlich sortiert!
Morgen gehts dann zum Lackaffen. Mal schauen was er haben will^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Muss perfekt sein !!!
Hier mal ein Foto von allen sämtlichen Schrauben die ich ersetzen werde säuberlich sortiert!
Morgen gehts dann zum Lackaffen. Mal schauen was er haben will^^
Dann tausche dein Lackset lieber ein!
Ich würds machen hab zwar keine N aber mein momentanes Lackset braucht unbedingt nen neuen Anstrich um den Lack wäre es auch nicht schade.
Was haste denn für nen Moped ?
s50 B2 Hab leider kein aktuelles Bild wo man sie besser sieht hat aber auch büffeltank von dem her würde das passen
Nach langer Zeit hab ich mal wieder was gemacht
Auspuff ausgbrannt:
(Gott sei Dank noch vorm Regnguss^^)
http://s4b.directupload.net/file/d/1848/jpfrdalg_jpg.htm
Mein Endschalldämpfer hab ich zerlegt heraus (Rohr + 2Scheiben mit Rohren drangeschweißt) geholt?!
Brauch ich jetzt nen neuen oder Stopf ich das ganze wieder so zu wie ich es herausgeholt habe ?
Bin jetzt aber leider zu beschäftigt um mich weiter mit dem Mokick zu engagieren. Am Freitag die nächste Prüfung
PS: Ist der orangene auf dem Bild von Occhiochiuso ne SL1 ???
Nein ist eine Kreidler
Jo moin Leutz!
Wieder mal was gemacht^^
Einige Teile sind vom Lackierer da !
Nun hab ich mal enn bissel was dran gemacht
Seht selbst:
http://s4.directupload.net/file/d/1894/j75ucsqm_jpg.htm
Jo moin moin!
Ich hab in den letzten Wochen immer mal was gemacht.
Gestern dann den Vergaser eingestellt, Licht und Bremsen.
Am Montag (noch 7 Tage) bekomme ich die restl Teile (Schutzbleche, Seitendeckel, ...).
Wenn alles gut geht sehen wir uns dann beim Saisonendtreffen (siehe 04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki)
Warum hast Du die Federn hinten drin? Ich dachte Du machst einen ori aufbau...
Ne ich mach nicht alles 100% Ori
Bei den Federbeinen konnte ich nicht wiederstehen^^
Aber sonst dürfte alles fast Ori werden
Hab heut morgen mein Typenschild vom Graveur abgeholt !
Sieht echt Spitze aus. Ich scanns nachher mal ein.
Habe es bei Graveur Mehnert machen lassen in Lindenau.
Kosten: 8 Euro (für alle 4 Felder (Gewicht, Typ, Baujahr, Rahmennummer) !!!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!