Hey! Coole Sache!
Hast Du noch originalen Lack? Wie ist die Zündung bei Dir? Hast Du den originalen Batteriekasten? Welches Baujahr ist deine S50?
hier bitte ist zwar nicht s50 aber sowas was duch auch nehmen kannst !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey! Coole Sache!
Hast Du noch originalen Lack? Wie ist die Zündung bei Dir? Hast Du den originalen Batteriekasten? Welches Baujahr ist deine S50?
So, war gestern eingeschlafen.
legaia: Gut aufgemerkt. Ich hatte das vorrübergehend für die Suhlfahrt umgebaut um die Gepäckträger festzubekommen.
Fr!tZ: Ich hatte die Bilder zuerst nicht gesehen. Innenliegende Zündung, mehr wollte ich gar nicht wissen. Das werde ich bei meiner als nähstes zurückbauen.
Jo lackier die aber nicht neu der Lack ist doch super, ich wäre stolz auf nen so guten ori Lack
und selbst falls er nicht original ist der sieht dennoch noch super aus, würde ich auf keinen Fall neu machen
naja wenn deine Mutter sie nicht neu lackiert hat wirds wohl auch kein andrer getan haben, denn 1976 war die nicht grad alt,
und im gleichen Farbton neu lackieren (es sei denn Unfallschaden) hätte sich da ja nicht wirklich gelohnt, schätze die wurde einfach gut gepflegt / wenig benutzt
basti da kennste gregor aber schlecht...was nich original is schraubt der nich ans moped
denkst ich deswegen kauf ich nur gebraucht teile
basti da kennste gregor aber schlecht...was nich original is schraubt der nich ans moped
So ist es auch Richtig. Ich habe auch zwei S50, beide Original DDR. Ich würde immer wieder eine S50 zurückbauen mit originalen DDR Teilen, schließlich hat nicht jeder eine S50 mit Kugellampe.... und so eine Kugellampe hat schon was
Gruß Rene
mal ganz sachte, jeder so wie er es mag, wobei die wirklich noch gut aussehen und er damit ne richtige seltenheit vernichtet aber wer es so mag der soll halt machen
wobei die wirklich noch gut aussehen und er damit ne richtige seltenheit vernichtet
Das meinte ich ja auch damit
Schönes Möpp hast du da - und dass noch in einem außergewöhnlich gutem Zustand, da kannste dich echt glücklich schätzen!
Mein Rat, jetzt wo du's eh schon auseinandergebaut hast: Mach nur alles schön sauber und bau sie dann wieder ordentlich zusammen! Noch ne Kugellampe ran und nen ori Vorderschutzblech und deine Gute ist perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!