ich finds ja echt super das es hier so viele gibt die ne s50 fahren, aber wieso stellt nicht endlich mal einer n Bild rein, wie die sotiusfußrasten angebracht sein müssen, ich würd das gern bei meiner ändern
Neuaufbau S50N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Lackierer in Leipzig hab ich, kann Sandstrahlen und arbeitet auch die Wasserabziehbilder mit ein. Farbtöne bekommt er auch zu 98% hin.
siehe Mopedfreunde Oldenburg Neuaufbau S50B1 oder bei uns im Shop.awtowelo
-
Vielleicht reicht das ja um es zu erkennen? (draufklicken)
@Simson-S50-fan
ich schon -
Hey! Coole Sache!
Hast Du noch originalen Lack? Wie ist die Zündung bei Dir? Hast Du den originalen Batteriekasten? Welches Baujahr ist deine S50?
Genau das Ding habe ich dran !!!
Also ich schwanke noch zwischen Colour Point und Vogtländer !
ich finds ja echt super das es hier so viele gibt die ne s50 fahren, aber wieso stellt nicht endlich mal einer n Bild rein, wie die sotiusfußrasten angebracht sein müssen, ich würd das gern bei meiner ändern
Hab natürlich viele Bilder gemacht, damit ich sie auch wieder zusammen bekomm^^
http://s10b.directupload.net/file/d/1825/m9k6wujq_jpg.htm -
Hallo,
allein mit den Streben der N ist es nicht getan, da diese auch eine andere Schwinge hat,
die Sozius rasten kannst du eig. gar nicht falsch montieren.An der Schwinge sind Winkel angeschweißt, du hälst einfach nur die ausgeklappte Raste an den Winkel,
machst die Schraube durch und verschraubst es-fertig.Siehe da:
MfG Sven
-
Wieso lackierst du sie neu? Das ist unsinnig!
-
Muss perfekt sein !!!
Hier mal ein Foto von allen sämtlichen Schrauben die ich ersetzen werde säuberlich sortiert!
Morgen gehts dann zum Lackaffen. Mal schauen was er haben will^^
-
Dann tausche dein Lackset lieber ein!
-
Ich würds machen hab zwar keine N aber mein momentanes Lackset braucht unbedingt nen neuen Anstrich um den Lack wäre es auch nicht schade.
-
Was haste denn für nen Moped ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!