35xxx - Treffen/Ausfahrt im Raum LDK, SI, WW, LM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Klaus,

habe nichts gegen Senioren und auch nichts gegen Duo´s... ;)

Ich freue mich, wenn sich jemand dazu gesellt und Bad Berleburg ist ja auch ein wunderschönes Ziel für eine Tour/Ausfahrt. Habe mal spontan nachgeschaut, wie eine schöne Rundfahrt aussehen könnte, schau´s Dir mal an...

Gruß,

Johannes

• Auf Initiative von Klaus (Danke nochmal! :thumbup: ) kam es am 11.10.09 zu einem kleinen, aber feinen Herbsttreffen mit Ausfahrt im Wittgensteiner Land, das im nachhinein betrachtet wohl unter dem Motto "wet wet wet" hätte stehen können...

Zu Dritt (toll: Dominik hatte sich noch dazu gesellt auf seiner Durchreise) trafen wir uns am Sonntagmittag am Forsthaus Lahnquelle und haben nach dem Kennenlernen zunächst einmal zünftig zusammen gegessen: Schweinshaxe, Braten und Klöße... (merke: ohne Heu kann das beste Pferd nicht... furzen! :D )

Satt und zufrieden sind wir dann gemeinsam losgefahren und waren kaum fünf Minuten unterwegs, als es dermaßen zu regnen begann, dass wir unfreiwillig Schutz in einer Bushaltstelle suchen mußten. Einen kurzen Moment lang beneidete ich Klaus um sein (wunderschönes und wirklich flottes!) Duo... Auf den Punkt gebracht: Das Wetter hat uns doch mehr zugesetzt, als wir dachten und so hat schließlich die Vernunft gesiegt und wir beschlossen, die Tour nicht unnötig auszudehnen und womöglich eine Lungenentzündung zu riskieren.

Wir fuhren dann noch zusammen weiter bis zum Perfstausee. Dort gab´s dann noch ein "Gruppenfoto" und nen heißen Kaffee zum Abschied (Vielen Dank auch dafür, Klaus!), bevor sich die Wege wieder trennten.

Fazit: das war mal ein guter Anfang, der nach Wiederholung (und weiteren Teilnehmern) ruft!

Fortsetzung (hoffentlich bald) in diesem Thread... :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von SR 50_JO ()

• Moin Moin,
    ist leider lange her das hier was geschah, aber ich wollte mal nachhorchen ob es in dieser Gegend noch aktive Simsonfahrer gibt, da ich in etwa 2 Monaten nach Dillenburg ziehe :b_wink:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!