Lächerlich was hier so einige von sich geben...
Ihr seit mit großer Wahrscheinlichkeit kein Stück besser.
Es brauch mir hier keiner erzählen das ihr nie mal über das Tempolimit kommt.Nur scheiße , wenn man dann noch geblitzt wird.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Lächerlich was hier so einige von sich geben...
Ihr seit mit großer Wahrscheinlichkeit kein Stück besser.
Es brauch mir hier keiner erzählen das ihr nie mal über das Tempolimit kommt.Nur scheiße , wenn man dann noch geblitzt wird.
Hat keiner Behauptet!
Aber
A) Meckere ich nicht rum wenn ich geblitzt werde und versuche mich aus allem raus zu drehn!
B) Weiß ich was mir mein Lappen wert ist...ich fahre in der Woche gute 1000km
ZitatLächerlich was hier so einige von sich geben...
Lächerlich ist was anderes!
Da unsere Firmenwagen von vielen Leuten gefahren werden, passiert es schonmal, dass da einer geblitzt wird. Dann gibt es m.E. ein Formular, dass ausgefüllt wird, wo dann drinne steht, wer gefahren ist und der bekommt dann die Punkte und die Geldstrafe aufgebrummt. Inwieweit das auch im privaten Sektor möglich ist weiß ich nicht, aber es wäre ja ne Idee, wenn dein Vater oder deine Mutter den Punkt für dich übernimmt und du denen eben das Geld für die Strafe gibst. Ist allemal günstiger als nochen Aufbauseminar oder ne MPU...
ja das geht wenn das auto auf den vater zugelassen ist. bzw man kann es versuchen
Holzum..... das umlegen auf jemand anderen kann man versuchen funktioniert aber aus meiner Erfahrung sprechend nur bei kleinen Sachen/Angelegenheiten und das andere einen Starenkasten nur mit flex und Hammer umlegen zu wollen ist aus konstruktiver sicht nicht wirklich möglich. Die Leute die den Mast für den Starenkasten entworfen haben haben sich echt was gedacht. um effektiv was erreichen zu wollen brauchste anderes Gerät sonst kommste nicht weit.
Übrigens die Kameras darin bewegen sich so um die 5000 Euronen oder mehr dazu kommen dann noch andere Kosten und Verfahren. In deinem Fall würde ich sagen fahr langsam und lass die Dinger da wo sie sind.
naja ich weiss dass es ein kollege von mir geschafft hat und es ist nicht ratsam war auch nur als joke gedacht
mit dem umlegen geht soweit die nichts sagen. der auf den das fahrzeug ist bekommt eh die punkte. also wenns auf vater angemeldet ist und die sich nicht wirklich drum kümmern haste glück
Kann man versuchen. Mein Vater hätte mich ehr zum Teufel geschickt. Und bei meinem Sohn würde ich es nicht anders machen. Vor allem wenn er schon öfters aufgefallen ist.
Grüße, Sebastian
naja ich sag mal so 1 pkt für dich oder ca. 600 euro für deinen sohn :D?
Is ne Art erzieherische Maßnahme. Wer nicht reif genug ist die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, der sollte auch kein Fahrzeug im Straßenverkehr bewegen. Nebenbei erwähnt, ich habe auch eine Nachschulung machen müssen. Hat mir nicht geschadet. Das Geld hat weh getan. Ich denke so muss das auch sein.
Grüße, Sebastian
ich denke beide punkte sind auf ihre art und weise angebracht gegen erziehung kann man nix sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!