Ich wurde geblitz (mit dem Auto)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok dann muss ich wohl auf das schrieben warten.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• ideal wäre es , wenn das kfz auf jemand anders zugelassen wäre... dann janz schnell bezahlen und schnautze halten, aber ansonsten sieht es schlecht aus .
    aber du solltest wirklich mal deine fahrweise überdenken !!

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Mal ganz ehrlich man kann doch mal ein wenig schneller fahren als erlaubt :lol:

Wer fährt in der 30 Zone schon die 30 km/h?

90% der Bevölkerung Fahren da 40 km/h

MfG Marius

• naja 70Km/h im ort sind schon assi, da kommt die strafe nur recht, jeder fährt mal etwas schneller bei 60ig hätte ich nix gesagt aber 70 nee da geschieht es einem recht, ich bin auch früher wie ein idiot gefahren durfte auch immer schön zahlen dafür,aber im ort habe ich es nie übertrieben denn erst wenn ein kind leblos im kühler hämgt gibt es lange fressen. Grade heute ist ein junge mit seinem dad auf fahrrädern unterwegs gewesen, ich mit dem auto dahinter sie hatten noch gut 150m bis zur auffahrt zum fahrradweg doch klein fritzi wollte früher auf den radweg, also wollte er einen kleinen bordstein hoch, klappte natürlich nicht er stürzte und sein vater gleich mit, 2 sek. vorher habe ich zum überholen angesetzt und bin in die eisen habe sofort nach links gezogen damit ich die beiden nicht überrolle,da sie sich nun liegend auf der fahrbahn befunden haben.

Es soll nur mal zeigen das man normal fahren sollte, wie oft passieren unfälle weil sich zwei idioten treffen, ok eins muss ich allen hier im forum lassen, jeder wird sicherlich mopeds angemessen überholen weil jeder kennt wie es ist wenn autos 0,5meter neber einem überholen und auch nur 1 meter vor einem wieder einscheren,letztens ist es so knapp gewesen das ich der beifahrerin die sonnenbrille hatte klauen können im Cabrio alla renault megan.

• Naja ich möchte aber darauf hinweisen das ich nicht mutwillig zu schnell gefahren bin. Immerhin hatte ich ja mit dem Aufbauseminar genug, und selbst das hatte ich nur wegen einer ganz blöden geschichte. Es war eine lange Ortseinfahrt links Häuser und rechts nur Feld. Ich habe nach links geschaut und versucht ein Straßenschild zu lesen und hab dabei nicht auf den Tacho geschaut. Wenn ich im 4.Gang 50 fahre dann brauche ich das Gaspedal nur streicheln bis ich auf 70 bin. Wir reden hier von einen 140PS Auto mit 320Nm Drehmoment das is dann schonw as anderes als nen 45PS Polo.

Ich fahre wirklich sehr umsichtig und nehme auch immer Rücksicht auf Radfahrer und erst Recht auf kleine Kinder und Menschen die mit Hunden unterwegs sind

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!

*klick*

• Wenn ich im 4.Gang 50 fahre dann brauche ich das Gaspedal nur streicheln bis ich auf 70 bin. Wir reden hier von einen 140PS Auto mit 320Nm Drehmoment das is dann schonw as anderes als nen 45PS Polo.

schade das du als fahranfänder das fahrzeugf dann nicht unter kontrolle hast :g_nono:

steig auf en 45 ps polo um und du hast keien probleme

und meine meinung...

aus fehlern lernt man...
    manche müssen erst richtig tief in die tasche damit sies checken sorry aber kein mittleid o.ä..

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Tja also als Fahranfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen. Immerhin bin ich 22 und fahre im Jahr mehr als 30tkm.

*klick*

• Nicht immer andere Gründe vorschieben warum man bestraft wird! Einfach mal zu der scheiße stehen die einem angehangen wird :a_bowing:

Zitat

Wenn ich im 4.Gang 50 fahre dann brauche ich das Gaspedal nur streicheln bis ich auf 70 bin. Wir reden hier von einen 140PS Auto mit 320Nm Drehmoment das is dann schonw as anderes als nen 45PS Polo.

Dann solltest du dir evtl mal nen kleiner auto mit weniger Leistung zulegen! Denn anscheinend bist du der Leistung (noch) nicht gewachsen :i_troest:
    Ansonsten guck mal auf der Seite
    http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php

Ich gönne es niemanden, aber es macht den anschein als wäre es das beste wenn sie dir mal ne richtige Strafe aufbrummen (ist mittlerweile kaum noch schwer diese zu erreichen!) und dir den Lappen wegnehmen! Denn erst dann wirst du richtig spühren das du A) den Lappen brauchst und B) das Geld hättest in nen schönen Urlaub investieren können :a_bowing:

Gruß, Nico

• anscheinend in drei jahren nix gelernt.....

frei nach dem motto:

Dumm geboren und nix dazu gelernt aber schwer nachgelassen :a_bowing:

Edit: Wer mich melden will solls tun. Werden mir zu viele Mitleidsfreds hier!!

• ich bin immernoch fürs umhauen der blitzanlage :D

wenn du ne flex hast die top ist etwas zeit und nen guten vorschlaghammer dann gehts schon :D
    kollege hats auch gemacht wurde nur erwischt :D
    wenn du glück hast musste nur strafe zahlen und sozialstunden

SR50 B4 wuhuuu

• ich bin immernoch fürs umhauen der blitzanlage :D

wenn du ne flex hast die top ist etwas zeit und nen guten vorschlaghammer dann gehts schon :D
    kollege hats auch gemacht wurde nur erwischt :D
    wenn du glück hast musste nur strafe zahlen und sozialstunden

:a_zzblirre:
    Dich sollte man Aufgrund "Anstifftung einer Straftat" Anzeigen!
    Wie kann man denn auf solche Ideen kommen?

Wenn ich geblitzt werde ist der erste moment "Scheiße" und der zweite "Selber Schuld, Augen zu und durch" und nichts anderes!

Das sich immer jeder vor allem drücken will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!