98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Leute!!

Habe in einem anderen Forum ein paar Leute kennen gelernt, die noch nie von einem Treffen in Suhl gehört haben!! ?(

Meine Frage an euch ? Darf ich diese Leute nach Suhl einladen und dürfen sie sich bei Interresse hier im Forum dafür anmelden? :S

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Ja sicher , je mehr kommen desto besser :thumbup: . Solang du keine 500 freunde hast die Simson fahren finden die in Suhl platz . ;) .

Mfg Dominik :b_wink:

• Wasn das für ne Frage??

Logo geht das klar. Ein Simsontreffen ist ein Simsontreffen ;)
    Aus welchem Forum kommen die denn?
    Eigentlich ist es im sf.de,im sf.net und im Schwalbennest bekannt

Edit: Kommt Ihr mit Mopeds oder mit Auto/Anhänger?
    Dann fahrt Ihr doch sicher über hannover,oder?
    Dann könnte man sich unterwegs ja evtl. zusammenschließen.

Aber das kann man ja dann auch in der Mitfahrzentrale auskaspern.
    Die werde ich Anfang Februar aktivieren,falls nicht wieder ein Ungeduldiger schneller ist ^^

• Vielen Dank für eure Antworten!! :)

Habe ein paar Simsonfahrer bei Mopedfreunde Oldenburg.de kennen gelernt!

Wenn die Leute Interresse haben in Suhl dabei zu sein, werden sie sich hier im Forum bei euch melden!! :D

Liebe Grüße Moni

• ich komme wohl ziemlich sicher am freitag nach...

mit der mz und noch nen mitfahrer den ich in leipzig hoffentlich aufsammeln darf :):thumbup:

aber der mitfahrzentralen thread wird ja auch bald wieder geöffnet werden :biglaugh::biglaugh:

• Hallo, Leute !!!

Wir fahren von Wilhelmshaven aus mit dem Moped nach Suhl und übernachten unterwegs einmal!! :D

Wie wird das bei dem Treffen mit dem Essen gehandhabt? Bezahlt man vorher eine gewisse Summe für gemeinsames

Essen oder sorgt jeder für sich? :rolleyes: Wie läuft das ganze ab? ?(

Liebe Grüße Moni

• Von WHV nach Suhl....Respekt!!!! :thumbup: :thumbup:

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, man kann in Suhl aber auch einkaufen gehen, also beladet euch nicht unnötig mit Vorräten. Ich weiß nicht, ob dieses Jahr wieder nen Spanferkel getötet wird... :biggrin:

Ansonsten noch ne Zeltplatzgebühr...wieviel, weiß ich jetzt nicht mehr, mehr als 15 Euro aber nicht.

Donnerstag ist eigentlich Anreisetag, aber für Leute, die eine etwas weitere Anfahrt haben, ist Mittwoch abend sicherlich empfehlenswerter. Auf dem Gelände gibs ein Bunkermuseum, in Suhl das Fahrzeugmuseum (mit Teileshop :thumbup: ) und es gibt eine Ausfahrt durch und um Suhl. In der Nähe sind meistens noch mehr Veranstaltungen, wie Teilemärkte oder Oldtimertreffen.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich komm aus den wunderschönen zwickau angereist... ca. 160km mit 3 anderen kollegen und fahren mittwoch nachmittag los so das wir nacht oda so mal eintreffen... werd mit denen auf nen campingplatz in der nähe übernachten und werden selber für essen + trinken sorgen... is zwar noch n kleines stück hin aber ich würde am liebsten jetzt gleich losfahren 8)

• Ich freu mich auch schon riesig...is ja leider nur noch nen Stückchen bis dahin. Strecke is schonmal rausgesucht..... :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!